Die Suche ergab 62 Treffer

von KroKoFox
20.02.2024, 11:19
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.0
Antworten: 373
Zugriffe: 12751

Re: HomeHub 4.0

Vielen Dank,

gibt es zudem noch die Möglichkeit den Header zu entfernen ?
Hatte es auch mit Display : none versuchr ... aber ging irgend wie nicht.

Grüße :-)
von KroKoFox
13.02.2024, 16:42
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.0
Antworten: 373
Zugriffe: 12751

Re: HomeHub 4.0

Moin, ich steige gerade von 3 auf 4 um, wollte einmal wissen ob man das Sidebar Menü komplett ohne grossen Aufwand entfernen kann, das aber der "Content" trotzdem 100% über die Seite geht.

Danke :-)
von KroKoFox
15.05.2021, 20:17
Forum: Sonstige Addons
Thema: Sonos mit Homematic und CCU2 für Anfänger
Antworten: 176
Zugriffe: 77757

Re: Sonos mit Homematic und CCU2 für Anfänger

Mahlzeit, habe ein kleines Problem. Ich habe mich gerade versucht das ganze hier zum laufen zu bringen. Mein CuxD läuft nachweislich da alle scripte mit Telegram gehen. Wenn ich den Befehl: "/usr/local/etc/config/addons/www/sonos2/sonos2.cgi wohnzimmer radio s16659" über Putty absende geht alles wun...
von KroKoFox
13.06.2020, 21:41
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.11
Antworten: 323
Zugriffe: 57561

Re: HomeHub Version 3.11

Hi, ja das mit dem iFrame hatte ich schon in meiner alten HomeHub geschichte. Leider sieht das aber so "lame" aus ;-) Schöner wäre es alles im gleiche "Style" zu haben. :-) Hat sich noch eine Frage aufgetan. Bei meinen Schaltaktoren : zb. HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1 steht der Status False vor dem eigentlich ...
von KroKoFox
12.06.2020, 12:34
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.11
Antworten: 323
Zugriffe: 57561

Re: HomeHub Version 3.11

Hi, gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Google Kalender zu integrieren oder zumindest die Google Termine?

Anmerkung :
Bei Version 3.11 kann ich keinen Import machen, PHPFehler durch : "HM-WDS100-C6-O".
Wenn ich die Datei aus dem alten 3.1 nehme funktioniert alles.

Grüsse :-)
von KroKoFox
10.06.2020, 16:32
Forum: RedMatic
Thema: CCU 3 RedMatic Alexa Sprachausgabe
Antworten: 19
Zugriffe: 6111

Re: CCU 3 RedMatic Alexa Sprachausgabe

Threat zwar etwas angestaubt. Aber ich bekomme immer die Meldung ich solle die Cookies zu lassen.
Habe es auf mehrer Browsern probiert, und auch auf anderen Gerät?!

Gibts da nen Trick?

Grüsse und danke :-)
von KroKoFox
20.05.2019, 20:23
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.11
Antworten: 323
Zugriffe: 57561

Re: HomeHub Version 3.0 beta

Hi, könnte jemand diese Schalter einbinden ?`

HM-ES-PMSw1-SM
HM-Sen-MDIR-O-3
HmIP-SMI55

Danke :-)
von KroKoFox
27.01.2018, 14:36
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Bekomme keine SSH Zugriff
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

Re: Bekomme keine SSH Zugriff

:-) Anfänger fehler ... geht jetzt, vielen Dank ;-)
von KroKoFox
27.01.2018, 12:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Bekomme keine SSH Zugriff
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

Re: Bekomme keine SSH Zugriff

Auch das hatte ich probiert... :)
von KroKoFox
27.01.2018, 12:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Bekomme keine SSH Zugriff
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

Re: Bekomme keine SSH Zugriff

Danke für deine Antwort.
Ein einfaches Kennwort hatte ich schon versucht. (nur Buchstaben und eine Zahl)

Welche Optionen soll ich als Screenshot schicken ? SSH?
Alle Optionen wären viele Bilder ;-)

Grüße

Zur erweiterten Suche