Die Suche ergab 4 Treffer

von mrblue2000
23.10.2023, 15:04
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Fensterkontakt HmIP-SWDO
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Re: Fensterkontakt HmIP-SWDO

Nach vielem hin und her Testen bin ich auch der Meinung, dass das Teil ab Werk schon einen Defekt hat. Irgendwie sieht es für mich so aus, als würde die Firmware eine Macke haben. Denke ich fast nicht, habe schon mehrere verschiedene HmIP Bausätze zusammengebaut und bin selbst Elektroniker (der zumi...
von mrblue2000
19.10.2023, 08:42
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Fensterkontakt HmIP-SWDO
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Fensterkontakt HmIP-SWDO

Guten Morgen in die Runde, Es handelt sich um ein Neugerät, dass noch nie in Betrieb war (Bausatz). Beim Einlegen der Batterie leuchten beide LEDs grün/rot dauerhaft. Der Werksreset, mit 4s gedrückter Taste, bringt beide LEDs zum schnellen Blinken, nochmal 4s die Taste gedrückt, wird mit Aufleuchten...
von mrblue2000
28.08.2017, 07:53
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?
Antworten: 31
Zugriffe: 18589

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Guten Morgen,

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen.

Schöne Grüße
Bernhard
von mrblue2000
05.05.2017, 19:29
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?
Antworten: 31
Zugriffe: 18589

Re: Interesse an Homematic Treffen/Stammtisch Raum München?

Hallo zusammen,

Neues Jahr, neues Glück? Wäre echt cool, wenn wir mal einen Stammtisch schaffen.

Schöne Grüße
Bernhard

Zur erweiterten Suche