Die Suche ergab 21 Treffer

von lupo9557
09.07.2020, 12:49
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HMIPw-DRS4 Wochenprogramm
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

HMIPw-DRS4 Wochenprogramm

Hallo, die Aktoren HmIPw-DRS4 haben ja einen eingebauten Wochenprogramm-Modus auf Kanal 17, der über die Zentrale konfiguriert werden kann. 2020-07-09 12_28_42-HomeMatic WebUI.png Der Modus funktioniert soweit wunderbar, aber ich möchte den gern über Programm konfigurieren, also im besten Fall neue ...
von lupo9557
29.02.2020, 14:42
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Problem beim Anlernen von DRAP an CCU3
Antworten: 1
Zugriffe: 1593

Re: Problem beim Anlernen von DRAP an CCU3

Hallo zusammen, ich möchte das Thema mit dem nicht zu verbindenen DRAP gern nochmal aufgreifen. Auch ich habe das gleiche Problem, dass ich versuche, den DRAP anzulernen und es ums Verrecken mit der CCU3 (3.51.6) nicht klappen will. Ich weiß nicht, wie oft ich den DRAP (2.0.22 Firmware) schon reset...
von lupo9557
17.02.2020, 12:48
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Problem beim Anlernen von DRAP an CCU3
Antworten: 1
Zugriffe: 1593

Problem beim Anlernen von DRAP an CCU3

Hallo zusammen, ich möchte das Thema mit dem nicht zu verbindenen DRAP gern nochmal aufgreifen. Auch ich habe das gleiche Problem, dass ich versuche, den DRAP anzulernen und es ums Verrecken mit der CCU3 (3.51.6) nicht klappen will. Ich weiß nicht, wie oft ich den DRAP (2.0.22 Firmware) schon resett...
von lupo9557
14.02.2020, 18:26
Forum: RaspberryMatic
Thema: Zustandsanzeige HmIPW-DRI16
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Re: Zustandsanzeige HmIPW-DRI16

Hallo Daimler!

Danke!
Du hast 2 Möglichkeiten:
Stelle alle Kanäle auf TFK um
Passt, damit kann ich leben, bis die RaspberryMatic 3.51 rauskommt.

VG Uwe
von lupo9557
12.02.2020, 23:22
Forum: RaspberryMatic
Thema: Zustandsanzeige HmIPW-DRI16
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Zustandsanzeige HmIPW-DRI16

Hallo, ich habe ne Frage zur Anzeige der Zustände eines HmIPW-DRI16 in einer RaspberryMatic CCU (Version 3.49.17.20200131). Die Installation wurde from Scratch komplett neu installiert (keine Backups etc.), es sind neben dem HmIPW-DRAP und dem HmIPR-DRI16 noch ein HmIPW-DRS4 an der Zentrale angelern...
von lupo9557
16.09.2019, 23:47
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-SEC-WDS2?
Antworten: 4
Zugriffe: 971

HM-SEC-WDS2?

Hi,

Hat ELV den HM-SEC-WDS2 Wassermelder eigentlich aus dem Programm genommen? Wenn ja, ist da schon eine Alternative in Sicht?
Ich find den Sensor auf der Webseite von elv auf jeden Fall nicht mehr.

Vg Uwe
von lupo9557
03.05.2018, 18:43
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Erledigt: Google Chrome und WebUI
Antworten: 8
Zugriffe: 2793

Re: Google Chrome und WebUI

SmartMG hat geschrieben:
- bei den Statusmeldungen sind die Buttons und Tabellenüberschriten nur mit Variabeln beschriftet
Hast du in chrome irgendeine exotische Sprache eingestellt?

Vg Uwe
von lupo9557
10.02.2018, 15:51
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fragen zu dem Bewegungsmelder außen
Antworten: 20
Zugriffe: 3215

Re: Fragen zu dem Bewegungsmelder außen

Das geht aus deinen bisherigen Postings so auch nicht hervor....
von lupo9557
09.02.2018, 18:33
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fragen zu dem Bewegungsmelder außen
Antworten: 20
Zugriffe: 3215

Fragen zu dem Bewegungsmelder außen

Da gebraucht gekauft: Könnte da vielleicht ein Sicherheitsschlüssel gesetzt gewesen sein und das Gerät wurde nicht korrekt von der alten Zentrale aus in den Werkszustand versetzt: viewtopic.php?f=27&t=9947
von lupo9557
09.02.2018, 16:40
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fragen zu dem Bewegungsmelder außen
Antworten: 20
Zugriffe: 3215

Re: Fragen zu dem Bewegungsmelder außen

Hast du das Fertiggerät oder den Bausatz gekauft?

Zur erweiterten Suche