Die Suche ergab 6 Treffer

von alauer
08.10.2019, 21:22
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Ip Geräte an CCU3
Antworten: 11
Zugriffe: 1846

Re: Ip Geräte an CCU3

Ja stimmt in der Webui gibt es so ein Menu, wusste jetzt aber nicht ob da was dazwischen muss, noch ein Access Point oder sowas...
Lg
von alauer
08.10.2019, 17:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Ip Geräte an CCU3
Antworten: 11
Zugriffe: 1846

Ip Geräte an CCU3

Hallo, Nur eine kurze Frage, die bestimmt schon gestellt wurde, ich benutze zur Zeit die CCu3 zum Teil mit Wired Schalt-Aktoren und Wired Dimmern, und natürlich auch mit Funkkomponenten, jetzt habe ich aber gesehen von Homematic IP gibt es einen Aktor (Funk) den es anders nicht gibt. Kann ich solche...
von alauer
12.09.2019, 11:18
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway
Antworten: 396
Zugriffe: 89728

Re: CCU2 als LAN Gateway

Die IP der CCU3 ist :
192.168.178.140
Die der CCU2 :
192.168.178.141
Daran könnte es nicht liegen.

Lg
von alauer
11.09.2019, 22:11
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway
Antworten: 396
Zugriffe: 89728

Re: CCU2 als LAN Gateway

Hallo,
Ich habe die Ccu2 genau nach Anleitung jetzt geändert, sobald die aber im Netz hängt, hängt sich die CCu3 komplett auf, und muss diese komplett neu starten.
Ist dieses Problem bekannt?
Vielen Dank
Mfg
von alauer
11.06.2019, 13:19
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 mit CCU2 als Repeater
Antworten: 1
Zugriffe: 4429

CCU3 mit CCU2 als Repeater

Hallo,
Ich habe mir an meine Hauptstelle jetzt die CCU3 installiert wo vorher die CCU2 war, diese hatte aber besseres Signal , 2 Aktoren erreiche ich jetzt nicht mehr im Haus. Kann ich die alte CCU2 als Repeater verwenden, wenn ja wie müsste ich dabei vorgehen?

Danke
Lg
von alauer
06.11.2015, 21:14
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Brauch Hilfe bei einem Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Brauch Hilfe bei einem Programm

Hallo zusammen Ich komme nicht weiter bei einem Programm, es soll ein Licht gesteuert werden vor der Haustür, über den Wired Dimmaktor. Zur Zeit sieht es so aus, und funktioniert auch gut: Programm1: Zeitsteuerung täglich nachts zu Zeitpunkt auslösen oder Zeitsteuerung täglich um 6.00 Uhr auslösen o...

Zur erweiterten Suche