Die Suche ergab 5 Treffer

von Bernd77
12.12.2020, 16:39
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Meldeverzögerung bei Fensterkontakt HM-Sec-Sco nicht mehr einstellbar
Antworten: 53
Zugriffe: 10922

Re: Meldeverzögerung bei Fensterkontakt HM-Sec-Sco nicht mehr einstellbar

Euch allen herzlichen Dank.
Ich hoffe, die Fehlerbeseitigung wird baldmöglichst von eq-3 in Angriff genommen. By the way, muss ich den Hersteller noch separat informieren?

Der Workaround "Homematic Manager" ist laut Baxxy ja nicht einsetzbar.
Heißt also, auf den Hotfix von eQ-3 zu warten. :?
von Bernd77
11.12.2020, 15:55
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Meldeverzögerung bei Fensterkontakt HM-Sec-Sco nicht mehr einstellbar
Antworten: 53
Zugriffe: 10922

Meldeverzögerung bei Fensterkontakt HM-Sec-Sco nicht mehr einstellbar

Meldeverzögerung bleibt 0.pdf Hallo zusammen, ich habe heute meinen Fensterkontakt im Badezimmer neu aufgesetzt, weil es ständig Kommunikationsprobleme zwischen ihm und der CCU3 gab. Das Neuaufsetzen bestand aus den Schritten: 1. Werkseinstellungen wiederherstellen 2. Anlernen 3. Direkte Verknüpfun...
von Bernd77
05.12.2020, 16:37
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Problem HmIP-BROLL Taster
Antworten: 30
Zugriffe: 3550

Re: Problem HmIP-BROLL Taster

Hallo Fabian, ich habe deinen Post und die darauffolgenden Antworten mit Interesse gelesen, denn ich habe exakt das gleiche Problem wie du. Ursprünglich präsentierte sich mein BROLL mit einem anderen Problem (Umbenennung einiger Kanäle war nicht möglich, manche Kanäle waren nach dem Umbenennen nicht...
von Bernd77
31.01.2016, 17:26
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Absturz des Webinterfaces
Antworten: 10
Zugriffe: 4186

Re: Absturz des Webinterfaces

Danke Henning, ich schöpfe wieder Hoffnung!
von Bernd77
07.01.2016, 18:55
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Absturz des Webinterfaces
Antworten: 10
Zugriffe: 4186

Re: Absturz des Webinterfaces

Hallo Henning, ich habe exakt das gleiche Problem und bekomme langsam die Krise. Es ist mir absolut unverständlich, warum die CCU2 bei Mini-Programmen bereits die Löffel abgibt. Dies darf einfach nicht passieren, auch dann nicht, wenn ein Programm noch Fehler enthält. Was ist denn das für eine Progr...

Zur erweiterten Suche