Die Suche ergab 2 Treffer

von dj_membrane
16.11.2015, 21:32
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Geräte per Infrarot über CCU2 und Raspberry steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Re: Geräte per Infrarot über CCU2 und Raspberry steuern

Hi,

ich bin leider auch kein Linux-Experte und bin stets auf gute Anleitungen angewiesen.
Was ist ein MPD? :?
Nachdem ich das nicht einmal weiß kann ich dir dahingehend wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen...

Sorry...

LG
Flo
von dj_membrane
13.11.2015, 15:59
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Geräte per Infrarot über CCU2 und Raspberry steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Geräte per Infrarot über CCU2 und Raspberry steuern

Hallo Gemeinschaft, ich bin neu hier, habe aber schon sehr viele nützliche Tipps über Homematic und Co. von euch verwendet. Ein wirklich super Forum. Als Dank dafür würde ich euch gerne beschreiben wie ihr jedes beliebige Gerät (Heimkino-Verstärker, z.B.) über IR-Dioden am Raspberry Pi und Homematic...

Zur erweiterten Suche