Die Suche ergab 62 Treffer

von Motorpsycho
14.09.2020, 21:56
Forum: RaspberryMatic
Thema: Lighttpd: out-of-fds
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Lighttpd: out-of-fds

Ohne wirklich zu wissen, was da los ist / war, seit ich auf 4096 hochgedreht habe, läuft es stabil. Ich habe eine zeitlang auf dem System geschaut, dabei sagte lsof aber eigentlich recht konstant so um die 400 offene Dateien an. Da konnte ich nichts auffälliges erkennen. Tja, schauen wir mal. Wenn e...
von Motorpsycho
07.09.2020, 17:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: Lighttpd: out-of-fds
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Lighttpd: out-of-fds

In der /etc/lighttpd/lighttpd.conf.

Die Anzahl der von lsof gemeldeten Files ist seit heute morgen unverändert.
von Motorpsycho
07.09.2020, 11:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: Lighttpd: out-of-fds
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Lighttpd: out-of-fds

Danke. Die Probleme sind nicht auf einen Zeitraum abgrenzbar und treten immer wieder auf. Dass das irgendeine Überlastsituation ist, davon gehe ich aus. Je mehr Kompenten laufen, desto öfter tritt das Problem auf. Seit ich Redmatic sowohl auf dem RPI3 wie außerhalb deaktiviert habe, ist es seltener,...
von Motorpsycho
07.09.2020, 08:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: Lighttpd: out-of-fds
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Lighttpd: out-of-fds

Ich habe die aktuelle Raspberrymatic 3.51.6.20200621 auf einem RPI3 laufen und immer wieder Probleme mit Abstürzen. Lighttpd meldet immer "out-of-fds". 2020-09-06 19:38:09: (server.c.967) [note] sockets disabled, out-of-fds 2020-09-06 22:57:10: (server.c.1970) server stopped by UID = 0 PID = 725 202...
von Motorpsycho
30.08.2020, 10:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: [Gelöst] Seit iobroker führt CCU3 Programme verzögert aus
Antworten: 49
Zugriffe: 4999

Re: [Gelöst] Seit iobroker führt CCU3 Programme verzögert aus

Ich hoffe, ich habe die Ursache bei mir jetzt gefunden. Seit ich Redmatic komplett deinstalliert habe, laufen ioBroker und die CCU3 stabil. Ob sich Redmatic mit ioBroker generell nicht verträgt oder ich in Redmatic etwas gemacht habe, was zu den Problemen geführt hat, weiß ich nicht. Ohne ioBroker l...
von Motorpsycho
26.07.2020, 18:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: [Gelöst] Seit iobroker führt CCU3 Programme verzögert aus
Antworten: 49
Zugriffe: 4999

Re: [Gelöst] Seit iobroker führt CCU3 Programme verzögert aus

Also ich hatte einen Tag nachdem ich Cloudmatic entkoppelt habe, wieder einen Absturz. Momentan habe ich eher meine NodeRed Installation im Verdacht. Die hatte ich mit auf dem Raspberrymatic RPI3 laufen. Ich habe sie jetzt testweise vollständig deaktiviert und seitdem laufen ioBroker und die Raspima...
von Motorpsycho
23.07.2020, 15:11
Forum: RaspberryMatic
Thema: [Gelöst] Seit iobroker führt CCU3 Programme verzögert aus
Antworten: 49
Zugriffe: 4999

Re: [Gelöst] Seit iobroker führt CCU3 Programme verzögert aus

Ich habe diese Probleme auch und bin am Ende meines Lateins. Danke für den Hinweis auf Cloudmatic. Das werde ich mal ausprobieren. Habe nämlich auch eine alte Cloudmatic Installation von der CCU2 mitgenommen. Hoffentlich hilft es.
von Motorpsycho
16.05.2020, 09:51
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.51.6.20200420 – Neue Version
Antworten: 153
Zugriffe: 24244

Re: RaspberryMatic 3.51.6.20200420 – Neue Version

Habe auc das Problem, dass der HMIP Server dauernd ausfällt und Tinymatic konnte auch keine Daten mehr lesen und empfangen. Reboot hat immer nur für einen halben Tag gereicht. Bin jetzt erstmal wieder auf 3.49.xxx zurück.

Zur erweiterten Suche