Die Suche ergab 31 Treffer

von Davidaff
26.04.2019, 22:53
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 - Android Apps
Antworten: 988
Zugriffe: 140092

Re: Home24 - Android Apps

Hi, ich hab hier leider das gleiche Problem mit Home24-Mediaplayer: Ich habe soweit alle Berechtigungen erteilt, dennoch nach paar Minuten "Server is stopped". :( Benutzen tue ich ein Samsung Tab A (SM-T580) mit Android 8.1 Wäre wirklich Klasse, wenn das Problem gelöst werden kann, hab extra den HmI...
von Davidaff
03.04.2019, 11:23
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Frage zu Klingeltaster HmIP-DBB
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Frage zu Klingeltaster HmIP-DBB

Hallo, vllt hat ja von euch schon so einen Klingeltaster HmIP-DBB . Neben anderen zahlreichen Sensoren und Aktoren habe ich noch 2 Tablets im Haus hängen sowie 2 Echo's. Ist es möglich, beim drücken des Tasters die Klingelton-Ausgabe auf den Tabs und/oder Echo auszugeben? Hat das schon einer von euc...
von Davidaff
03.12.2018, 18:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Tablet automatisch anschalten bei Anwesenheit
Antworten: 23
Zugriffe: 4333

Re: Tablet automatisch anschalten bei Anwesenheit

den Fully brauch ich eigentlich nicht, da mit die Home24 Tablet App reicht.
Die Webanwendungen wie iobroker etc sind immer so träge, das nervt...
von Davidaff
03.12.2018, 18:29
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Tablet automatisch anschalten bei Anwesenheit
Antworten: 23
Zugriffe: 4333

Re: Tablet automatisch anschalten bei Anwesenheit

Hallo und Danke für eure Antwort. das funktioniert leider, warum auch immer bei mir nicht. Ich habe ein Samsung Tab A T580 und alles wie gehabt eingerichtet. Beim Get-Request geht der Bildschirm zwar an, aber gleich wieder aus. Muss in den Einstellungen noch was eingerichtet/deaktiviert werden? Mome...
von Davidaff
03.12.2018, 09:12
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Tablet automatisch anschalten bei Anwesenheit
Antworten: 23
Zugriffe: 4333

Re: Tablet automatisch anschalten bei Anwesenheit

Hallo, ich habs nun ebenfalls eingerichtet, das über Bewegungsmelder das Tab via Tasker aktiviert wird. Allerdings bleibt da das Display 5sec an und schaltet sich dann gleich wieder ab. Wie kann ich das Tab dazu überreden, zBsp 2 min an zu bleiben? Sämtliche Einstellungen (in den Systemeinstellungen...
von Davidaff
12.08.2018, 11:38
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: 1 Taster und 2 Dimmer gleichzeitig?
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: 1 Taster und 2 Dimmer gleichzeitig?

Danke Papi!

Das hat funktioniert ;)
Auf Standard umgestellt und alles schick!
von Davidaff
12.08.2018, 10:49
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: 1 Taster und 2 Dimmer gleichzeitig?
Antworten: 3
Zugriffe: 243

1 Taster und 2 Dimmer gleichzeitig?

Hallo Gemeinde, Ich versuche mit einem Taster über Direktverknüpfung 2 PWM Dimmer zu steuern. Wenn ich die Direktverknüpfung auf nur einen Dimmer einrichte, klappt es. Erstelle ich nochmals eine Direktverknüpfung für den zweiten Dimmer mit dem gleichem Taster, klappt es nicht mehr. Folgende Komponen...
von Davidaff
01.08.2017, 14:25
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 948
Zugriffe: 150420

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Hallo, auch ich hab von Holger 2 der Wandeinbau-Rahmen erhalten. Hat alles reibungslos geklappt.Danke. nun hab ich in meiner Wand schon entsprechend vorbereitet und auch entsprechend für das Kabel geschlitzt (Das Haus befindet sich noch im Ausbau und auch weitere Stromleitungen sind bereits gezogen)...
von Davidaff
10.05.2017, 20:56
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: 2 Dimmer HM-LC-Dim1PWM-CV an einem Netzteil?
Antworten: 8
Zugriffe: 1128

Re: 2 Dimmer HM-LC-Dim1PWM-CV an einem Netzteil?

So, ich hab heut nun mal messen können. 18W gehen am Homematic Aktor mit Leistungsmessung ein bei dem 24V Warmweiss Stripe. macht auf meine 21m ca. 76W. Somit wären tatsächlich 2 Dimmer nötig :? @JRiemann danke für die Info. @Bratmaxe, wie ist der Klebestreifen an den LEDs? taugt der was oder muß di...
von Davidaff
10.05.2017, 13:30
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: 2 Dimmer HM-LC-Dim1PWM-CV an einem Netzteil?
Antworten: 8
Zugriffe: 1128

Re: 2 Dimmer HM-LC-Dim1PWM-CV an einem Netzteil?

Hi Carsten, danke für deine Infos. Deine 23m Stripes sollen nur 48W brauchen? Sicher? :shock: Ein Stripe braucht das doch schon ca. alleine. Bei mir soll ebenfalls warmweiss zum Einsatz kommen. Als Netzteil ist bereits dieses da. Als Stripe hab ich mir dieses eingebildet. Schade wäre ebenfalls, das ...

Zur erweiterten Suche