Die Suche ergab 2 Treffer

von r100gs
18.06.2019, 07:59
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Shelly Homematic Node Red HTTP Request
Antworten: 0
Zugriffe: 1844

Shelly Homematic Node Red HTTP Request

Hallo, ich hatte bisher meine shellies für die Balkon-Bewässerung mit MQTT über Node Red angesteuert. Dabei geht aber die Shelly Cloud Funktion verloren (eigentlich auch egal, hat mich aber doch etwas gestört) Deshalb benutze ich jetzt http requests. Zu Zeitsteuerung benutze ich das time inject addo...
von r100gs
30.11.2015, 19:49
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen
Antworten: 704
Zugriffe: 259409

Re: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen

Hallo zusammen,

ich habe alle Systemvariablen angelegt. Leider läuft das Skript nicht. Woran kann das liegen? Bei Skripttesten erscheint auch nicht Hallo Welt.
Gibt es irgendwelche logs?

Ich verwende einen Raspberry.

Danke und Gruss,
Stefan

Zur erweiterten Suche