Die Suche ergab 16 Treffer

von WK1
29.12.2023, 22:04
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: PIR-Sensor (Bewegung) in Eigenbau Blende in HM wired integrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Re: PIR-Sensor (Bewegung) in Eigenbau Blende in HM wired integrieren

Danke Matthias, dass du dich meiner am Heiligen Abend angenommen hast. :-) OK, krass, ich wusste garnicht dass sich die HMW-Bauteile so entwickelt haben. Ich hatte damals noch genug Aktoren gekauft, liegen auch zum Teil noch original verpackt hier. Aber nun gut ... ich muss hier meine begonnen Verka...
von WK1
23.12.2023, 19:42
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: PIR-Sensor (Bewegung) in Eigenbau Blende in HM wired integrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 335

PIR-Sensor (Bewegung) in Eigenbau Blende in HM wired integrieren

Hallo Zusammen, die paar ruhigen Tage werden u.a. genutzt um lang geplante Dinge fortzuführen, bestenfalls zu finalisieren. Ich habe im Zuge der damaligen HM Wired-Installation in meinem JUNG Schalterprogramm an verschiedenen Punkten im Haus diese PIR-Sensoren (Bewegungsmelder) von eBay geplant. An ...
von WK1
26.03.2018, 10:29
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159370

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Das sieht sehr gut aus . . Hast Du dir meine Vorschläge für das auf wecken im OG durch den Kopf gehen lassen ? Gruß Holger Hallo Holger, vielen Dank noch einmal für deine Muse per E-Mail. Ich würde gerne mal den Link von dir Erfahrung bringen, das Thema mit der Lichtschranke wäre ein Möglichkeit. A...
von WK1
19.03.2018, 10:14
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159370

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Der erste Schritt ist erledigt, hier ein paar Bilder, vielen Dank an superuser002 ... ! WhatsApp Image 2018-03-18 at 18.03.01 (2).jpeg WhatsApp Image 2018-03-18 at 18.03.01 (1).jpeg WhatsApp Image 2018-03-18 at 18.03.01.jpeg WhatsApp Image 2018-03-18 at 18.03.15.jpeg WhatsApp Image 2018-02-05 at 11....
von WK1
06.09.2017, 10:41
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Zugangskontrolle mit Fingerprint-Scanner
Antworten: 48
Zugriffe: 12011

Re: Zugangskontrolle mit Fingerprint-Scanner

Guten Morgen, vielen Dank für euren Support, also ich wollte die Doorbird Türstation nehmen, weil die diesen Monat als Version für zwei Wohnparteien veröffentlicht und zum Verkauf freigegeben ist. Zudem sind an 3 Stellen im Haus alte iPads in der Wand geplant, die Rahmen von Holger (superuser002) si...
von WK1
05.09.2017, 13:07
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Zugangskontrolle mit Fingerprint-Scanner
Antworten: 48
Zugriffe: 12011

Re: Zugangskontrolle mit Fingerprint-Scanner

Hallo Michèl, Hallo Markus, Hallo Jungs, ich habe das eKey System auf dem letzten Usertreffen beäugt, der Vertreter aus Österreich war sehr gut drauf. Ich bin gerade an der Vorbereitung für den Außenputz und möchte die entsprechenden Bauteile bestellen, damit ich das alles stemmen und vorbereiten ka...
von WK1
05.09.2017, 12:25
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159370

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Danke Günther! Ich habe das rausgemessen und passt auch für mich, habe jetzt bei allen Rahmen 1,55m über FFB eingeplant und bereits gestemmt. Hat einer von euch hier Bilder vom fertigen Zustand? Habt ihr eigene kleine Bewegungs- / Präsenzmelder für die Ansteuerung der Servo? Oder wie regelt ihr das?...
von WK1
30.08.2017, 12:59
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159370

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Hallo Zusammen,

welche Höhe über Fertig-Fußboden habt ihr die Tablets hängen? Also z.B. im Flur?
von WK1
03.07.2017, 19:41
Forum: OffTopic
Thema: "HomeMatic" und "io-homecontrol"
Antworten: 47
Zugriffe: 23165

Re: "HomeMatic" und "io-homecontrol"

Hallo Zusammen,

gibt es hierzu derweil eine erweiterte Lösung? Wäre es z.B. denkbar ein Dachfenster KLR-Reihe von Velux in die Homematic zu integrieren?

Danke für Feedback.
von WK1
19.05.2017, 12:49
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)
Antworten: 96
Zugriffe: 117104

Re: 6.Usertreffen "all in one" 5. bis 7. Mai 2017 (Kassel)

Exakt, ich meinte auch den Vortrag von Chris, Sonntag 9:45Uhr.

Bin gerade an exakt dem Punkt der Planung und warte auf die Folien. Kann bitte jm. eine Info geben, wann die Folien online gestellt werden und wo genau?

Danke, Grüße

Zur erweiterten Suche