Die Suche ergab 138 Treffer

von FuXXz
30.04.2019, 17:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 1292

Re: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser

Danke für deine Antwort. Nein, keine Backups, keine Diagramme, keine Protokolle der Geräte, nichts. Habe nun neu gestartet und dies sieht dann so aus: (Dies sind übrigens die Logs aus dem CuXD, sollta aber das gleiche sein oder? Apr 30 16:56:42 localhost syslog.info syslogd started: BusyBox v1.29.2 ...
von FuXXz
30.04.2019, 15:53
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 1292

Re: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser

Jetzt komme ich gar nicht mehr drauf, ich werde mal reseten. Aber laut meinen Erfahrungen, geht es dann für ein paar Stunden / Tage und dann ist wieder Ende.
von FuXXz
30.04.2019, 03:15
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 1292

Re: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser

Da das Problem bei mir immer noch nicht behoben ist, frage ich mal nach. Gibt es eine Lösung? Also bei mir funktioniert die CCu generell, also die angeschlossenen Geräte, ich komme auch auf die CCU3 habe dann aber zu 90% "loading" Die letzten paar Seiten wiederholt sich folgender Fehler im Protokoll...
von FuXXz
11.03.2019, 16:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Hörmann SupraMatic E BiSecur 868MHz
Antworten: 11
Zugriffe: 1168

Re: Garagentor Hörmann SupraMatic E BiSecur 868MHz

Danke für deine Info.
Bei mir ist es auch so eingestellt. Wenn ich im CCU WebUI den Aktor auf "ein" stelle, dann bleibt er auch dort. Ich muss also immer noch, um das Tor in eine andere Richtung zu bewegen, den Aktor erst auf Aus und wieder auf Ein stellen.
von FuXXz
21.02.2019, 06:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Hörmann SupraMatic E BiSecur 868MHz
Antworten: 11
Zugriffe: 1168

Re: Garagentor Hörmann SupraMatic E BiSecur 868MHz

Danke für deine Antwort.
Viele Optionen habe ich jedoch nicht. Oder meinst du dass ich den Schalter von ein / aus auf Schalter ein stellen soll?
Oder meinst du Verweildauer im Zustand "ein" ?
von FuXXz
21.02.2019, 05:40
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentor Hörmann SupraMatic E BiSecur 868MHz
Antworten: 11
Zugriffe: 1168

Re: Garagentor Hörmann SupraMatic E BiSecur 868MHz

Ich habe nun einen HM-LC-Sw1-Pl-CT-R1 angeschlossen, dieser verhält sich aber recht komisch, denn er hat einen Aus/Ein Zustand. Das Tor reagiert aber nur auf Ein. Steht der Schalter also auf Aus und ich klicke auf Ein, geht das Tor je nach Zustand hoch oder runter. Dann muss ich den Schalter wieder ...
von FuXXz
12.02.2019, 07:36
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 326
Zugriffe: 40888

Re: Anzahl offene Fenster

Das von dir benutzte Script ist dafür da zu seiner Laufzeit den der CCU bekannten Status zu ermitteln. Die Laufzeit bestimmst du mit der Einbindung in das jeweilige Programm. Alchy Erst einmal danke für das Script, läuft ohne Probleme. Jetzt nochmal auf die Frage der Laufzeit. Ich möchte die System...
von FuXXz
01.02.2019, 06:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 1292

Re: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser

Gleiche Problem bei mir, ist wohl was "Neues"
von FuXXz
09.01.2019, 20:28
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle Lichter an bzw. ausschalten (Je Raum)
Antworten: 87
Zugriffe: 16348

Re: Alle Lichter an bzw. ausschalten (Je Raum)

eq3 macht sowas :) Das ist die ganz normale Hue oder Lightify Kopplung von der CCU, ohne irgendein Addon Man kann sie in der Klickibunti schalten und regulieren (Farbe, Helligkeit, Sättigung) aber man bekomt halt kein Status. Ich glaube aber auch dass dies mit Hue gar nicht geht, ausser ein Addon ho...
von FuXXz
09.01.2019, 15:45
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle Lichter an bzw. ausschalten (Je Raum)
Antworten: 87
Zugriffe: 16348

Re: Alle Lichter an bzw. ausschalten (Je Raum)

Das Script gibt die Hue Geräte wie folgt aus: Gerät: KU_FensterO DeviceTyp: VIR-LG-RGBW-DIM Kanal: VIR-LG-RGBW-DIM HU-KU_FensterO:1 KanalTyp: VIR-LG-RGBW-DIM-CH Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die HUE Geräte keinen Status haben? Also diese werden in der CCU immer als AUS angezeigt. Die CCU...

Zur erweiterten Suche