Die Suche ergab 44 Treffer

von Ballo
24.04.2024, 18:36
Forum: CUxD
Thema: CuxD Timer 10 Tage zyklisch
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: CuxD Timer 10 Tage zyklisch

Hallo Baxxy,
Danke für die Antwort. Ich hatte an etwas Übersichlicheres gedacht.
mit ':' oder D für Days.
Wenn ich mir das nach längerer Zeit ansehe, Rästsele ich was ich da gemacht habe.
von Ballo
24.04.2024, 18:01
Forum: CUxD
Thema: CuxD Timer 10 Tage zyklisch
Antworten: 4
Zugriffe: 101

CuxD Timer 10 Tage zyklisch

Hallo,
ich will alle 10 Tage eine Aktion Auslösen (Filterückspülung).
Wie sieht das Zeitformat dazu Aus?
Kann nach einem CCU Neustart die lfd. Zeit fortgesetzt werden?

Ich habe das mit der CCU 'Zeitsteuerung' versucht. Klappt aber nicht zuverlässig.
von Ballo
23.04.2024, 10:48
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 386

Re: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen

Hallo Tyfys,
00:00 sollte egal sein, falls EQ3 nicht einen neuen 00:00-Bug bei Zeitumstellung Einbaut.
Danke für die Info's.
von Ballo
23.04.2024, 09:49
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 386

Re: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen

Hallo Tyfys,
Mit Ganztägig und Zeitintervall 12h WebUI macht daraus: Periodisch Ganztägig beginnend am 22.04.2024,

Durch weiteres Probieren habe ich jetzt:
Zeitpunkt 00:00 und Zeitintervall 12h
WebUI macht daraus: Periodisch um 00:00 Uhr beginnend am 22.04.2024

Ich beobachte das jetzt einige Tage.
von Ballo
23.04.2024, 08:15
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 386

Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen

Hallo, ich habe CCU3 FW 3.75.7. Ich will ein Intervall von 12h einstellen. Einstellen funktioniert. Zeitsteuerung Intervall.png Zeitspanne oder Zeitpunkt lassen sich nicht deaktivieren. Einer muß immer aktiv sein. Es wird aber immer die Zeitspanne/Zeitpunkt zu eingestellten Zeiten Ausgelöst. Die wil...
von Ballo
26.01.2024, 14:26
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-Broll: Gerätetasten und zusätzliche direkte Verknüpfung
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: HmIP-Broll: Gerätetasten und zusätzliche direkte Verknüpfung

Hallo Matsch,
HmIP-Broll gelöscht, neu Angelernt.
Siehe da, es Funktioniert. Man muß nur mal mit
jemanden drüber Reden.
Vielen Dank.
von Ballo
26.01.2024, 13:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-Broll: Gerätetasten und zusätzliche direkte Verknüpfung
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: HmIP-Broll: Gerätetasten und zusätzliche direkte Verknüpfung

Hallo Matsch, funktioniert bei mir so nicht. Wenn ich bei Kanal 4 zusätzlich zu den bestehenden physischen Verknüpfungen einen virtuellen Taster anbinden will und damit fertig bin, kommt Warnmeldung, das die bestehende Verknüpfung überschrieben wird. Also Abbruch. Hätte zur Folge, das VorOrt Bedienu...
von Ballo
26.01.2024, 12:38
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-Broll: Gerätetasten und zusätzliche direkte Verknüpfung
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: HmIP-Broll: Gerätetasten und zusätzliche direkte Verknüpfung

Hallo Baxxy und Matsch, ist mir alles Klar. Durch Probieren habe ich herausgefunden, das beim Broll Aktorkanal keine virtuelle Taste verknüpft werden kann, wenn schon ein physischer Kanel verknüpft ist! Hier der Kanal 4. Dieser ist mit den physischen Kanälen 1+2 (Tasten) verknüpft. Den virtuellen Ka...
von Ballo
26.01.2024, 08:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-Broll: Gerätetasten und zusätzliche direkte Verknüpfung
Antworten: 7
Zugriffe: 253

HmIP-Broll: Gerätetasten und zusätzliche direkte Verknüpfung

Hallo, ich versuche gerade dem HmIP-Broll eine direkte Verknüpfung mit virtueller Taste der CCU beizubringen. Kanal 4 hat automatisch angelegte direkte Verknüpfung mit Gerätetasten. Ich wollte Kanal 4 zusätzlich noch Verknüpfen mit 'HmIP-RCV-50 HmIP-RCV-1:6'. Der virtuelle Kanal ist zwar in der Ausw...

Zur erweiterten Suche