Die Suche ergab 17 Treffer

von fautec56
23.01.2022, 17:46
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Unifi Ubiquiti-Controller zusätzlich auf CCU3
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Unifi Ubiquiti-Controller zusätzlich auf CCU3

Danke für die Info.
Welche Synology hast du im Einsatz?
LG
von fautec56
18.01.2022, 14:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Unifi Ubiquiti-Controller zusätzlich auf CCU3
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Unifi Ubiquiti-Controller zusätzlich auf CCU3

Hallo zusammen,

weiß einer zufällig, ob man einen "Unifi Ubiquiti-Controller" zusätzlich auf der CCU3 installieren kann, oder hat es vielleicht sogar schon amlaufen.

LG Reinhard
von fautec56
08.07.2020, 23:37
Forum: CUxD
Thema: Fritz 7.20
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Re: Fritz 7.20 erledigt

Kurze info.

Beide Funktionen sind von der CCU3 noch bei der Fritzbox 7590 mit dem Update 7.20 noch ansteuerbar. Gerade Update gurchgeführt und geteset.
Alarmanruf geht noch raus. Gast W-LAN kan über die CCU eingeschaltet werden und wird nach 6 Stunden wieder ausgeschaltet.

Danke für eure Mühe.
von fautec56
07.07.2020, 20:47
Forum: CUxD
Thema: Fritz 7.20
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Fritz 7.20

Hallo zusammen, ist bekannt, ob mit dem neuen Fritzbetriebssystem 7.20 die Funktionen Anruf nach Extern über die Wählhilfe und Steuerung des Gast-WLAN noch funktioniert? Die Wählhilfe nutze ich für die Alarmanlage und möchte mir die Funktion nicht abschießen. Wäre schön, wenn einer schon entdeckt ob...
von fautec56
23.05.2020, 11:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Aktuelle Internetadressen in Variable ablegen
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Aktuelle Internetadressen in Variable ablegen

Hallo zusammen, Ist es möglich die aktuelle Internetadressen in eine Variable abzulegen. Ich möchte damit plus hinzufügen eines Ports die Webcams von extern aufrufen. ZB. 84.72.144.88:82 Aufruf mit HTTP://84.72.144.77:82 Hab eine Fritzbox 7590, die ich auch über die CCU3 ansprechen kann. Nutze NEO A...
von fautec56
21.11.2018, 16:53
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Sensor für E-Herd
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Sensor für E-Herd

Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich einen Herd überwachen kann, ob er eingeschaltet ist oder nicht. Möchte für meine schon etwas ältere Schiegermutter über die Homematic eine Überwachung des Herdes einrichten. Bewegungsmelder mit Zeitspannen/Anwesenheitsüberwachung, wenn der Herd eingeschaltet ist....
von fautec56
17.11.2016, 22:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gong HM-OU-CM-PCB
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Gong HM-OU-CM-PCB

Ganke für den Tip.

Das mit dem :1 weglassen, hatte ich schon getestet. Ohne ERgebnis. Allerdings mit "channels.Get" nicht.

Habe kurz einen TestSkript erstellt.

((channels.Get("Gong1")).DPByHssDP("SUBMIT")).State("1,1,1080000,5,8,9,100"); :idea:

Es klappt! :D

Danke. :D


LG Reinhard
von fautec56
17.11.2016, 22:21
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gong HM-OU-CM-PCB
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Gong HM-OU-CM-PCB

Hallo,

habe ich in meine Anfrage eingefügt.
Hat nur einen Kanal.
von fautec56
17.11.2016, 21:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gong HM-OU-CM-PCB
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Gong HM-OU-CM-PCB

Hallo zusammen, wie ich lese, bin ich hier nicht alleine mit diesem Thema. Leider finde ich in den Artikeln keine Lösung für mein Problem. Der Gong funktioniert, die SD-Karte ist o.k., auch kann ich die MP3-Files ausgeben. Aber alles nur wir in der beigefügten Grafik dargestellt. Mein Problem ist, d...
von fautec56
30.03.2016, 02:21
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Bewegungsmelder HM-Sec-MDIR-2 direkt verknüpft
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Bewegungsmelder HM-Sec-MDIR-2 direkt verknüpft

Bewegungsmelder HM-Sec-MDIR-2 direkt verknüpft mit HM-LC-Sw2-FM Hallo, ich bekomme so langsam die Kriese. Die oben genannte Verknüpfung hatte ich bis vor drei Tagen am laufen. Der HM-LC-Sw2-FM konnte über drei normale Taster direkt ein und aus angesteuert weden. Zusätzlich wurde durch den HM-Sec-MDI...

Zur erweiterten Suche