Die Suche ergab 10 Treffer

von Konradh
03.01.2021, 14:23
Forum: TinyMatic
Thema: HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten
Antworten: 1
Zugriffe: 939

HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten

Hallo, habe gerade das HmIP-MIO16-PCB zusammengebaut und jetzt wollte ich die Ausgänge schalten! auf der CCU3 ist das kein Problem, aber auf der TinyMatic bekomme ich das nicht hin! Der erste Ausgang HmIP-MIO16-PCB 00251BE9995D84:18 Schaltaktor wird zwar in der Tinymatik angezeigt aber hald nicht al...
von Konradh
10.06.2020, 09:28
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Kombisignalgeber HmIP-MP3P
Antworten: 65
Zugriffe: 18982

Re: Kombisignalgeber HmIP-MP3P

Habe den HmIP-MP3P am laufen aber ich bekomme die LEDs nicht zum leuchten hat da irgend jemand einen tip. ob ich da was falsch mache oder ob das gerät einen defekt hat. Habe versucht das mit einem Programm zu starten wenn ich den Kanal eins benutze Mp3 geht super, Aber eigentlich müsste Kanal 6 die ...
von Konradh
03.02.2019, 20:43
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-CC-RT-DN und HM-TC-IT-WM-W-EU und HM-Sec-RHS
Antworten: 3
Zugriffe: 616

Re: HM-CC-RT-DN und HM-TC-IT-WM-W-EU und HM-Sec-RHS

Hallo, das mit der Gruppe geht dann auch, wenn die CCU aus ist?
Wo wird dann das Temperaturprofil eingegeben?
von Konradh
03.02.2019, 20:17
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-CC-RT-DN und HM-TC-IT-WM-W-EU und HM-Sec-RHS
Antworten: 3
Zugriffe: 616

HM-CC-RT-DN und HM-TC-IT-WM-W-EU und HM-Sec-RHS

Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN) und eine Wandthermostat (HM-TC-IT-WM-W-EU) und einen Drehgrifkontakt (HM-Sec-RHS) sind alle in der CCU3 Angelernt. Den Heizkörperthermostate (HM-CC-RT-DN)und eine Wandthermostat (HM-TC-IT-WM-W-EU)habe ich mit einer diregtverknüp...
von Konradh
07.08.2016, 12:51
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk-Jalousieaktor 1 HM-LC-Bl1PBU-FM keine Verbindung CCU2
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Funk-Jalousieaktor 1 HM-LC-Bl1PBU-FM keine Verbindung CCU2

Hallo, habe 10X Funk-Jalousieaktor 1 fach HM-LC-Bl1PBU-FM haben eine Woche mit meiner, HomeMatic 103584 Zentrale Haussteuerung CCU2 funktioniert, aber seit zwei Tagen nach Stromausfall werden 2Stück nicht mehr erkannt. Mit der Taste kann man Rollladen öffnen und schlissen, aber von der Steuerung wer...
von Konradh
04.02.2016, 13:27
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-OU-CM-PCB Funkgong über Programm
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: HM-OU-CM-PCB Funkgong über Programm

Sevus, Danke, dachte mir schon das es mit den Kanalaktionen was zu tun hat,aber das daneben habe ich nicht gesehen. :shock:
von Konradh
04.02.2016, 12:40
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-OU-CM-PCB Funkgong über Programm
Antworten: 3
Zugriffe: 855

HM-OU-CM-PCB Funkgong über Programm

Hallo,möchte mit einem Programm bei einem Ereignis ein bestimte MP3 von der Speicherkarte abspielen.
Wie kann ich die Mp3 und lautstärke auswählen,bei mir wird immer nur die erste MP3 100% abgespielt?
Bei einer Diregtverknüpfung kann ich die Signalart und lautstärke auswählen! :D
von Konradh
21.12.2015, 17:48
Forum: WebMatic
Thema: HM-CC-RT-DN Ventilöffnungsgrad HM-RCV-50
Antworten: 5
Zugriffe: 4526

Re: HM-CC-RT-DN Ventilöffnungsgrad HM-RCV-50

Danke, das war mir nicht klar, ob ich das nicht kann oder verstehe, oder ob es nicht geht.
von Konradh
21.12.2015, 17:35
Forum: WebMatic
Thema: HM-CC-RT-DN Ventilöffnungsgrad HM-RCV-50
Antworten: 5
Zugriffe: 4526

Re: HM-CC-RT-DN Ventilöffnungsgrad HM-RCV-50

ldittmar hat geschrieben:Mit WebMatic kannst du keine ereignisgesteuerte Programme ausführen.
wiso geht das nicht?
Wenn Temperatur >20°/ Dann Ventielöffnungsgrad 30% z.B.
von Konradh
21.12.2015, 17:01
Forum: WebMatic
Thema: HM-CC-RT-DN Ventilöffnungsgrad HM-RCV-50
Antworten: 5
Zugriffe: 4526

HM-CC-RT-DN Ventilöffnungsgrad HM-RCV-50

Hallo, hat jemand eine ahnung, ob man bei einem HM-CC-RT-DN Funk-Stellantrieb, über ein Program auf HM-RCV-50 Zentrale Haussteuerung CCU2, bei einem Ereignis, den Ventilöffnungsgrad auf z.B 20% setzen kann.

Zur erweiterten Suche