Die Suche ergab 43 Treffer

von Rais
17.11.2023, 21:32
Forum: CCU-Jack
Thema: CCU-Jack: Einfachste Anbindung Shelly/Tasmota/Espurna/EPSEasy/DeLock/ESPHome/...
Antworten: 50
Zugriffe: 11523

Re: CCU-Jack: Einfachste Anbindung Shelly/Tasmota/Espurna/EPSEasy/DeLock/ESPHome/...

ist es möglich den Shelly Pro3EM einzubinden oder wird es in nächster Zeit möglich sein
von Rais
21.09.2023, 11:20
Forum: Sonstige Steuerungen und Visualisierungen
Thema: HmIP-BROLL-2 mit IoBroker oder anderer in Homekit einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 883

HmIP-BROLL-2 mit IoBroker oder anderer in Homekit einbinden

Hallo Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Versuche seit Tagen den HmIP-BROLL-2 über redmatic (Homekit plugin), IoBroker und anderer Möglichkeiten diesen Aktor einzubinden.
Mir fällt grade nichts mehr ein, vielleicht gibt es ja irgend ein Umweg.
von Rais
20.09.2023, 18:35
Forum: Home Assistant
Thema: HmIP-BROLL und Home Assistant
Antworten: 15
Zugriffe: 4674

Re: HmIP-BROLL und Home Assistant

Würde mich auch dafür interessieren, kennt da wer eine Lösung.
Gruß Andi
von Rais
21.05.2023, 15:58
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - Erkennen von Fenster- und Türzuständen (per zPNP)
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Re: Howto - Erkennen von Fenster- und Türzuständen (per zPNP)

Schön wäre wenn er die HmIP-SWDO-I auch erkennen würde, kann mir wer deibei bitte helfen
Gruß Andi
von Rais
29.05.2022, 18:07
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-MOD-HO Firmware Update funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 848

Re: HmIP-MOD-HO Firmware Update funktioniert nicht

Hi! Ich würde eher einen Werksreset am Aktor machen. Danach sollte er sich mit seiner korrekten FIrmwareversion an der Zentral zurückmelden. Gruß, Gerti Der Werksreset, neu starten der CCU3 –––> neu einspielen der Firmware haben nicht zum Erfolg geführt. In einem anderen Forum hat jemand die gleich...
von Rais
24.05.2022, 23:14
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-MOD-HO Firmware Update funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 848

Re: HmIP-MOD-HO Firmware Update funktioniert nicht

B5862428-E2E7-4935-951A-37C7A17D4522.jpeg
Das Update ist seit Samstag auf dem Gerät, wurde da auch ausgeführt und anscheinend passiert nichts
von Rais
24.05.2022, 22:47
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-MOD-HO Firmware Update funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 848

HmIP-MOD-HO Firmware Update funktioniert nicht

Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder unterstützen. Mein HmIP-MOD-HO hat die Firmware 1.0.12 seit Tagen ist die Firmware 1.0.14 hoch geladen und der Aktor macht das Update nicht.
Muss ich ein Reset durchführen? Weiß nicht mehr weiter, dank euch
Gruß Rais
von Rais
08.12.2020, 10:42
Forum: RedMatic
Thema: Red Matic und FritzDECT 200
Antworten: 3
Zugriffe: 1465

Re: Red Matic und FritzDECT 200

Dank dir

Zur erweiterten Suche