Die Suche ergab 19 Treffer

von saschild
21.07.2016, 20:00
Forum: Softwareentwicklung von externen Applikationen
Thema: HomeHub WebUI - Even Bigger
Antworten: 123
Zugriffe: 27493

Re: HomeHub WebUI - Even Bigger

Wow, sieht super aus.

Natürlich stelle ich mich auch als Tester zur Verfügung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von saschild
29.06.2016, 07:09
Forum: OffTopic
Thema: Pflanzenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2918

Re: Pflanzenbeleuchtung

Hallo Roland M. Bei mir wird die Fassade des des Hauses renoviert, deshalb habe ich seit einem Monat ein Baugerüst vorm Fenster. ...und immer Dämmerungsstimmung. Das verdunkelungs-Gerüst steht leider noch bis November. Damit mein Mangobaum dies überlebt habe ich ihm eine LED Beleuchtung spendiert. I...
von saschild
12.06.2016, 06:20
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Lüfter steuern mit HM-LC-Sw4-WM Skript problem
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: Lüfter steuern mit HM-LC-Sw4-WM Skript problem

Hallo BadenPower Jetzt läufts :D Vielen Dank für deine Hilfe. Ob das Zeitlich mit den Befehlen, welchen an den Aktor gesendet werden immer hinhaut ohne Funkkollisionen zu verursachen kann bezweifelt werden, kann aber auch funktionieren. Besser wäre es die Befehle verzögert zu senden. Hoch funktionie...
von saschild
11.06.2016, 20:12
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Lüfter steuern mit HM-LC-Sw4-WM Skript problem
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Lüfter steuern mit HM-LC-Sw4-WM Skript problem

Hallo zusammen Ich habe ein Lüfter mit einem HM-LC-Sw4-WM ausgerüstet. DieRelaiskontakte habe ich paralell zu den Tastern angeschlossen. Die Relais schalte ich jeweils eine Sekunde ein und dann wider aus, so simuliere ich einen Tastendruck. Funktioniert soweit. Relais 1 unterbricht die Stromzufuhr. ...
von saschild
25.05.2016, 17:56
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165297

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0

@slice Sieht gut aus was du da gemacht hast. Die Beschriftung der Legende unten kannst du auch ändern. Ist in der ccu-historian Doku gut beschrieben. Ich habe bei mir immer nur zwei Datenpunkte pro Grafik und dafür die Legende ausgeblendet. Mein HomeHub sieht so aus: bild1.jpg bild2.jpg Momentan bin...
von saschild
23.05.2016, 18:15
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165297

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0

Hier nun meine Anleitung zu CCU- Historian: Die URL die Du als I-frame einfügst, besteht so http:// 192.168.178.33:8082/query/trend.gy?w=650&h=425&i=51&i=49&i=58&i=54&g=1&g=1&g=2&g=2&t=temp 192.168.178.33 ersetzt Du gegen Deine IP des Ccu-Historian-Servers, CCU oder OCCU. 8082 Port der CCU (Standart...
von saschild
23.05.2016, 14:56
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165297

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0

Hallo Slice
Du musst die URL der grafik als iframe nehmen. Damit die grafik passt musst du die breite auf 450 px setzen. Siehe ccu-historien doku (etwa kapitel 7). Dort kannst du auch die farben und datenpunkte bestimmen. Meine url kann ich dir heute abend senden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von saschild
22.05.2016, 20:38
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165297

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0

Funktioniert.
Danke!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von saschild
22.05.2016, 19:50
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165297

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0

Hallo, Ich habe mich nun intensiver mir HomeHub auseinandergesetzt. Klasse was alles möglich ist! Ich habe CCU-Historian in einem I-Frame eingefügt. http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160522/e59e7ce86b7fdb1578b07e53780a3d37.jpg Nun möchte ich den grauen Rahmen entfernen. In der Custom.css habe ichmit...

Zur erweiterten Suche