Die Suche ergab 26 Treffer

von SmartAndre
28.02.2021, 09:16
Forum: mediola
Thema: NEO Remote auf IPAD funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1786

Re: NEO Remote auf IPAD funktioniert nicht mehr

Das Ganze ist traurig aber war, die scheren sich nen Dreck drum bei Mediola! Mich nervt es auch ab. Habe die alten iPads schön an die Wand gebaut mit schicken Rahmen bis Mitte Dez. war alles schick.... jetzt habe ich sie vom Netz genommen da Mediola es nicht ändert. Nun such ich mir eben nee Alterna...
von SmartAndre
09.03.2018, 18:51
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Antworten: 122
Zugriffe: 40876

Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl

Überraschungen gibts... ich habe nichts geändert an den Einstellungen! Heute Nachmittag als die Frau nach Hause Kamm, bekam ich die Meldung das mir Pocket Control Push Nachrichten Senden möchte.... ich habe das dan Bestätigt! Seitdem Funktioniert es auf dem iPhone. Merkwürdig.....
von SmartAndre
09.03.2018, 13:28
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Antworten: 122
Zugriffe: 40876

Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl

Ja bin mir ganz sicher und ich habe die App auch schon De und Instaliert von vorne...
von SmartAndre
09.03.2018, 12:02
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Antworten: 122
Zugriffe: 40876

Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl

Ganz sicher auch dort habe ich keine Möglichkeit....
von SmartAndre
09.03.2018, 09:33
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Antworten: 122
Zugriffe: 40876

Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl

Danke Nils, bei meinen IPads konnte ich das Einstellen. Bei meinen IPhone taucht die App von Pocket Controll in der Liste nicht auf..... habe die App auch de- und neu-Installiert.
von SmartAndre
09.03.2018, 08:26
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Antworten: 122
Zugriffe: 40876

Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl

Hm ich hab bisher nichts gefunden. Kannst mir einen Tip geben?
von SmartAndre
09.03.2018, 00:09
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Antworten: 122
Zugriffe: 40876

Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl

Hallo in die Runde, ich nutze auch die App und die Pushnachrichten kommen an das ist genial! Aber ich finde die Anzeige ist zu kurz genauso wie der Ton. In meinem Fall der Haus Sicherung würde ich es begrüßen das die Nachricht im Display des Handys bleibt bis man es bestätigt .... und der Ton sollte...
von SmartAndre
07.03.2018, 10:00
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159032

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

00F241A1-F44C-437C-B990-98B433D30D48.jpeg 73989793-B84B-4BC7-9B61-FF4B677CD927.jpeg Finde das macht sich ganz gut, auch vom Preis her ist es gerade noch ok mit 55€, allerdings ist es nur eine Aufwandmontage. Jetzt bleibt es noch zu überlegen wie man es an und aus bekommt mit Radar oder Bewegungssen...
von SmartAndre
18.12.2017, 14:11
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage Flurlicht....
Antworten: 26
Zugriffe: 3986

Re: Frage Flurlicht....

Kindergarten hier....
von SmartAndre
17.12.2017, 18:04
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage Flurlicht....
Antworten: 26
Zugriffe: 3986

Re: Frage Flurlicht....

ohne Worte..

Zur erweiterten Suche