Die Suche ergab 23 Treffer

von Nachtfux
28.10.2017, 11:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Schaltaktor mit Klemmanschluss
Antworten: 33
Zugriffe: 2571

Re: Schaltaktor mit Klemmanschluss

Ah... OK sorry.
Also müsste ich in den Autor mit Klemmanschluss den Antrieb stecken und den Aktor wiederum in eine richtige Schaltsteckdose? :lol:
OK
von Nachtfux
25.10.2017, 14:11
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Schaltaktor mit Klemmanschluss
Antworten: 33
Zugriffe: 2571

Re: Schaltaktor mit Klemmanschluss

Hallo Zusammen Ich möchte dieses leidige Thema zu diesem Aktor noch mal aufgreifen. Kann mich nochmal jemand über die Funktionsweise des Aktors aufklären. Mein Beispiel: Ich habe einen alten Dorma Antrieb. Die Stromversorgung des Antriebes soll der Aktor übernehmen. Nachts und tagsüber soll er den A...
von Nachtfux
20.10.2017, 11:18
Forum: Sonstige
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2539
Zugriffe: 152227

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles ander

thkl hat geschrieben:Ich sollte wirklich ma das Zeugs in ne CI Umgebung werfen und auto Tests durchlaufen lassen. 0.0.18 bitte
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alels wie gehabt. Super.
Ich finde Deine ganze Arbeit wirklich sehr gut.
von Nachtfux
18.10.2017, 19:15
Forum: Sonstige
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2539
Zugriffe: 152227

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles ander

Das Update hat funktioniert... der Autostart klappt aber dennoch nicht. Kannst bitte noch mal schauen? pi@raspberrypi:~ $ sudo /etc/init.d/hmvi restart HMVirtual daemon is not running Daemon is not running Starting HMVirtual daemon... Starting daemon... /home/pi/node_modules/daemonize2/lib/daemonize...
von Nachtfux
18.10.2017, 16:38
Forum: Sonstige
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2539
Zugriffe: 152227

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles ander

Ich kapier es nicht. Wenn ich den HVL ganz normal starte erscheint nun immer eine Fehlermeldung. Auch der automatische Start des Layers klappt nicht mehr beim Reboot des PI pi@raspberrypi:~ $ ./node_modules/homematic-virtual-interface/bin/hmviservice start Starting HMVirtual daemon... Starting daemo...
von Nachtfux
18.10.2017, 07:09
Forum: Sonstige
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2539
Zugriffe: 152227

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles ander

Das NetAtmo Plugin funktioniert leider noch nicht. Ich hab das Update auf 0.16 gemacht. Jetzt kommt eine andere Fehlermeldung. Kannst du da bitte noch mal schauen? Caught exception: TypeError: Cannot read property 'updateValue' of undefined at NA_Module4.parseModuleData (/home/pi/node_modules/homema...
von Nachtfux
16.10.2017, 20:50
Forum: Sonstige
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2539
Zugriffe: 152227

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles ander

Und jetzt das... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Caught exception: ReferenceError: that is not defined at NA_Module4.parseModuleData (/home/pi/node_modules/homematic-virtual-netatmodevice/NA_Module4.js:86:72) at /home/pi/node_modules/homematic-virtual-netatmodevice/NA_Module4.js:68:15 at netatmo.<...
von Nachtfux
16.10.2017, 17:50
Forum: Sonstige
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2539
Zugriffe: 152227

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles ander

Beim Netatmo Plugin bekomme ich folgenden Fehler. Kann mir einer helfen? Starting HMVirtual daemon... Starting daemon... /home/pi/node_modules/daemonize2/lib/daemonize.js:136 throw new Error(msg.error); ^ Error: Error: Cannot find module '/home/pi/lib/HomematicVirtualPlatform.js' at Function.Module....
von Nachtfux
06.08.2017, 11:51
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)
Antworten: 16
Zugriffe: 2212

Re: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)

Hallo und erstmal danke für das tolle Script.
Was mich noch interessieren würde ist, wie man MP3 Dateien direkt an die SoundTouch senden kann um die SoundTouch als Ersatz für den MP3 Funkgong zu verwenden. Hat da jemand eine Idee zu wie man das realisieren könnte?
von Nachtfux
07.03.2017, 13:49
Forum: Sonstige
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2539
Zugriffe: 152227

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles ander

Super! Vielen Dank.
Sag dann kurz bescheid. Ich kann es dann testen. :D

Zur erweiterten Suche