Die Suche ergab 62 Treffer

von DjManni
11.05.2022, 22:12
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Kontakte in der CCU3
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Re: Kontakte in der CCU3

Hey Freunde ich bin gerade dabei auf die 3.63.9 zu updaten. Dann werde ich das mal testen, wenn das kein Erfolg bringt werde ich auf Raspberrymatic umsteigen. Geht das denn so einfach ? Software drüber und fertig, oder muß ich alles neu anlernen und meine Addons neu installieren und einrichten. Auf ...
von DjManni
09.05.2022, 19:49
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Kontakte in der CCU3
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Re: Kontakte in der CCU3

Man man ist das ein Thema nun habe ich bei EQ3 ein Ticket aufgemacht und ratet mal was die geantwortet haben???????????????????????????????????? Ich hätte Zusatzsoftware laufen und Sie könnten mir nicht helfen! Ich soll ein Werksreset machen und alles neu einlernen´, wenn der Fehler dann noch mal ko...
von DjManni
15.04.2022, 20:54
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Update von HmIP-MOD-HO
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Re: Update von HmIP-MOD-HO

Na ich werde wohl ein Ticket bei EQ3 öffnen müssen. Auch noch 8 Tagen braven Wartens ändert sich nix.
von DjManni
10.04.2022, 09:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Update von HmIP-MOD-HO
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Update von HmIP-MOD-HO

Hallo ich habe ne CCU3 mit Firmware 3.63.8 und habe da ein kleines Problem. Ich habe zwei Hörmann Tore mit HmIP-MOD-HO und in der Zentrale wird mir ein Firmware Update für diese angezeigt. Nun habe ich die Firmware runtergeladen und in die CCU hochgeladen. Wenn ich nun in der Firmware Übersicht auf ...
von DjManni
20.03.2022, 13:12
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Kontakte in der CCU3
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Kontakte in der CCU3

Hallo ich benötige mal euer Fachwissen. Ich habe meine CCU3 auf den Firmewarestand 3.61.7 upgedatet. Seit dem habe ich folgendes Problem: Alle Kontakte (31 an der Anzahl) werden mir mit Gerätekommunikations Störung angezeigt. Ich öffne ein Fenster oder Tür, dann wird dieser Kontakt wieder richtig an...
von DjManni
12.07.2021, 22:08
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: E-Mail bei Änderung
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: E-Mail bei Änderung

Hallo
Ich habe es hin bekommen
Robbi77 hat den entschiedenen Tip gegeben
ich habe dem Programm eine 2.Aktivität gegeben dort der Skript der E-Mail Vorlage rein, die Richtige E-Mail aus dem E-Mail Add On einstellen und alles klappt.

Trotzdem vielen Dank
von DjManni
12.07.2021, 22:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: E-Mail bei Änderung
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: E-Mail bei Änderung

Danke für die schnelle Antwort
Du schreibst dann amch doch das senden der EMail mit in das Programm.
Das bekomme ich aber nicht hin das ist glaube ich ein skript oder
von DjManni
12.07.2021, 21:48
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: E-Mail bei Änderung
Antworten: 3
Zugriffe: 351

E-Mail bei Änderung

Hallo Ihr lieben, vielleicht kann der ein oder andere mich ein wenig unterstützen. Meine Situation: Ich habe eine CCU3, E-Mail Plug in installiert und sendet mir auch E-Mails wenn es brennt, daran habe ich jetzt neu 2 Schalt -Mess-Steckdosen 140666A0C HMIP-PSM eingelernt. Alles funktioniert. Ich hab...
von DjManni
31.05.2021, 20:51
Forum: Sonstige Steuerungen und Visualisierungen
Thema: Name der CCU
Antworten: 12
Zugriffe: 1866

Re: Name der CCU

image.jpg
oder in Geräte steht Ccu2 und lässt sich nicht ändern
von DjManni
31.05.2021, 20:49
Forum: Sonstige Steuerungen und Visualisierungen
Thema: Name der CCU
Antworten: 12
Zugriffe: 1866

Re: Name der CCU

F43B2DF1-CFEC-45F5-836A-CA701370DD7D.jpeg

Zur erweiterten Suche