Die Suche ergab 406 Treffer

von ColdFireIce
04.08.2015, 20:27
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HCS - HomeControlSuite
Antworten: 586
Zugriffe: 121103

Re: HCS - HomeControlSuite

gibt es die Möglichkeit von einem HCS Server auf mehrere CCU2 an mehreren Standorten zuzugreifen / Daten einzusammeln? Ja, ist kein Problem. Sollte aber per VPN gemacht werden. Die user sollen unterschiedliche CCUs sehen dürfen. Die Berechtigungen werden für die Steuerseiten festgelegt, nicht für e...
von ColdFireIce
10.05.2015, 14:18
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HCS - HomeControlSuite
Antworten: 586
Zugriffe: 121103

Re: HCS - HomeControlSuite

Michael_Langhauser hat geschrieben:ich bekomme auf keinem Android Tablet und Handy mit keinen der installierten Browsern die Lichtschalter betätigt. l
Sorry da kann ich jetzt auch nicht wirklich etwas dazu sagen.
von ColdFireIce
18.02.2015, 18:47
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HCS - HomeControlSuite
Antworten: 586
Zugriffe: 121103

Re: HCS - HomeControlSuite

Gitb es hierfür bereits eine Lösung bzw. wie kann ich auf die schnelle den Bug fixen? Ich weiß das du nicht der erste bist, der diese Problem hat. Ich habe das auch schon mal repariert, weiß aber nicht mehr genau was da das Problem war. Da ich garnicht mehr in HCS drin stecke, kann ich dazu leider ...
von ColdFireIce
20.01.2015, 12:33
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HCS - HomeControlSuite
Antworten: 586
Zugriffe: 121103

Re: HCS - HomeControlSuite

Aber das Editieren vorhandener Widgets (was am Pc durch Anklicken der Ecke geht) Meinst du das verändern der Größe? Weil die Eigenschaften ruft man ja durch einen Doppel-Click auf. Die Größe kann man ja auch manuell in den Werten ändern, die angezeigt werden, wenn man die Eigenschaften eines Widget...
von ColdFireIce
18.01.2015, 12:30
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HCS - HomeControlSuite
Antworten: 586
Zugriffe: 121103

Re: HCS - HomeControlSuite

Hallo Gerald, schön zu hören dass HCS auf einem Tablet läuft. Da du neu zu sein scheinst (1 Post), weiß ich nicht ob du dir CCU.IO bzw. IO.Broker schon genau angeschaut hast. HCS ist ja momentan ja nicht mehr in entwicklung. Aber zu deinen Fragen: a) Anlegen von Seiten und Widgets geht mit Android-F...
von ColdFireIce
03.01.2015, 12:47
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HCS - HomeControlSuite
Antworten: 586
Zugriffe: 121103

Re: HCS - HomeControlSuite

Ich habe die ganze Sache auf einem Rechner mit Vista zum laufen bekommen. Klappt super, jedoch wenn ich die Seiten auf einem Android Tablet älteren Baujahres aufrufe bekomme ich nichts angezeigt. Auf einem Ipad, MacBook ...... klappt es einwandfrei. Hmm ich weiß nicht wirklich woher das kommt. Da k...
von ColdFireIce
29.09.2014, 12:44
Forum: CCU.IO
Thema: Sonos Adapter
Antworten: 66
Zugriffe: 24958

Re: Sonos Adapter

looxer01 hat geschrieben:Ich habe bereits die letzten sourcen von github installiert, hat aber keine Änderung gebracht.
Hatte ich auch versucht. Leider kein Erfolg
von ColdFireIce
26.09.2014, 18:19
Forum: CCU.IO
Thema: Sonos Adapter
Antworten: 66
Zugriffe: 24958

Re: Sonos Adapter

HI,

ich hab da irgendwie ein Problem. Also bei mir werden die Datenpunkte für die Sonos angelegt und auch befüllt, aber wenn ich das Webinterface öffne (:8083) dann wir mir da einfach nur das leere Template des Controlers angezeigt.
Jemand ne Idee?

Viele Grüße
von ColdFireIce
06.09.2014, 12:49
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HCS - HomeControlSuite
Antworten: 586
Zugriffe: 121103

Re: HCS - HomeControlSuite

Andrerseits macht HCS genau das was ich brauche, auch ohne grosse Weiterentwicklungen Joa, das nennt sich ja generell "feature-complete", aber ich muss einfach auch sagen dass HCS so wie es aktuell läuft wohl durchaus gut nutzbar ist. Mir persönlich würden noch ein paar Sachen zum Gold Release Fehl...
von ColdFireIce
03.09.2014, 14:11
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HCS - HomeControlSuite
Antworten: 586
Zugriffe: 121103

Re: HCS - HomeControlSuite

PaulG4H hat geschrieben:sEs bleibt nur zu hoffen das ioBroker wirklich das hält was wir uns davon erhoffen!
Ach ich hab mich persönlich mit hobbyquaker viel unterhalten und bin mir sicher dass da was gutes bei raus kommen wird!

Viele Grüße
Daniel

Zur erweiterten Suche