Die Suche ergab 5 Treffer

von karlheinz001
16.01.2022, 17:43
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-LC-Sw1-Pl-CT-R1.ino mit bistabilem Relais
Antworten: 0
Zugriffe: 351

HM-LC-Sw1-Pl-CT-R1.ino mit bistabilem Relais

Hallo,

ich würde das gerne mit einem bistabilem Relais nutzen. Wie muss das Skript dazu umgeschrieben werden?
Ein Pin on, ein Pin Off und das nur als Impulse.

Danke im Voraus für Hilfe.

VG
Kalle
von karlheinz001
30.01.2016, 17:42
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362439

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Wie kann ich die Gastkennung denn deaktivieren? Gute Frage ;) Wenn ich recht darüber nachdenke ist ein komplettes deaktivieren der Gasterkennung gar nicht so recht vorgesehen. Du könntest natürlich das Gast-WLAN komplett abschalten aber das willst du sicherlich nicht. Hat deine FRITZ!Box denn ein G...
von karlheinz001
30.01.2016, 16:53
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362439

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Ich hätte gerne eine Variable die anzeigt ob irgendein Nutzer da ist, aber ohne Gäste zu berücksichtigen. Nun, dann musst du momentan halt alle Variablen aller Nutzer nacheinander überprüfen oder eben die Gasterkennung komplett deaktivieren. Vorgesehen hab ich eine extra Variable nur für Nutzer mom...
von karlheinz001
30.01.2016, 15:53
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362439

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

gibt's eigentlich eine Möglichkeit eine eigene Variable für die bekannten User füllen zu lassen oder die Gäste nicht in der Variable ANWESENHEIT einzutragen? Mir ist nicht ganz klar was du eigentlich genau möchtest? Für jeden Nutzer wird es doch (wenn hm_pdetect richtig läuft) dann eine eigene Vari...
von karlheinz001
30.01.2016, 14:56
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362439

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hey Leute,

gibt's eigentlich eine Möglichkeit eine eigene Variable für die bekannten User füllen zu lassen oder die Gäste nicht in der Variable ANWESENHEIT einzutragen?

Gruß
Kalle

Zur erweiterten Suche