Die Suche ergab 7 Treffer

von crossrider
19.08.2019, 15:58
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Tür-/Fensterkontakt lässt sich nicht zurücksetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 4896

Re: Tür-/Fensterkontakt lässt sich nicht zurücksetzen

Danke für eure ganzen Rückmeldungen. Alle Versuche ihn außerhalb der Funkreichweite oder sonst wie wieder zum funken zu bringen, waren leider ergebnislos. Jetzt gab es einen verdeckten HmIP-Fensterkontakt als Ersatz, auch nicht schlecht :) Nachdem ich keine Direktverknüpfungen mit den Fensterkontakt...
von crossrider
08.08.2019, 11:23
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Tür-/Fensterkontakt lässt sich nicht zurücksetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 4896

Re: Tür-/Fensterkontakt lässt sich nicht zurücksetzen

Welcher Tür Kontakt, es gibt nicht nur einen. Das ist ein HM-Sec-SC-2 Hast du es mal mit ganz frischen versucht? Die Batterien haben einmal 70% und einmal 90% Ladung laut Messgerät, kommen eigentlich direkt aus der Packung (die schon 1,5 Jahre alt ist). Ich besorge mal neue und teste nochmal. Mein ...
von crossrider
07.08.2019, 21:42
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Tür-/Fensterkontakt lässt sich nicht zurücksetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 4896

Tür-/Fensterkontakt lässt sich nicht zurücksetzen

Liebes Forum, ihr seid meine letzte Hoffnung. Meine gut 50 Geräte laufen an der Raspberrymatic wunderbar, bis auf diesen einen Tür-/Fensterkontakt. Folgendes Verhalten: Nach dem Einlegen der Batterien blinkt er kurz rot-grün-orange, dann kurz nicht, dann leuchtet er 10 Sekunden lang durchgehend oran...
von crossrider
17.02.2016, 13:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zeitsteuerung Wochentag und Wochenede
Antworten: 12
Zugriffe: 4300

Re: Zeitsteuerung Wochentag und Wochenede

Kann ich bestätigen, mein Programm funktioniert jetzt auch montags. Die Einschränkung Tag/Nacht darf nicht auf Wochenenden beschränkt sein.
von crossrider
02.02.2016, 11:20
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zeitsteuerung Wochentag und Wochenede
Antworten: 12
Zugriffe: 4300

Re: Zeitsteuerung Wochentag und Wochenede

Super, danke für die schnelle Hilfe! Programm ist umgestellt. Nächsten Montag wirds spannend :D
von crossrider
02.02.2016, 09:08
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zeitsteuerung Wochentag und Wochenede
Antworten: 12
Zugriffe: 4300

Re: Zeitsteuerung Wochentag und Wochenede

So, hier erstmal die Zeitmodule von unten nach oben: rolladen_schlafzimmer_morgens_zeitmodul_1.PNG rolladen_schlafzimmer_morgens_zeitmodul_2.PNG rolladen_schlafzimmer_morgens_zeitmodul_3.PNG rolladen_schlafzimmer_morgens_zeitmodul_4.PNG DrTob, richtig, sie sind alle auf Wochentage eingeschränkt. D.h...
von crossrider
01.02.2016, 23:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zeitsteuerung Wochentag und Wochenede
Antworten: 12
Zugriffe: 4300

Re: Zeitsteuerung Wochentag und Wochenede

Hallo miteinander und tut mir leid, dass ich diesen uralten Thread wieder ausgrabe. Ich bin bei der Suche nach demselben Problem auf gerade diesen gestoßen, in dem jedoch anscheinend keine Lösung gefunden wurde. Im Unterschied zum TO habe ich einen Screenshot angehängt, und das Programm ist, denke i...

Zur erweiterten Suche