Die Suche ergab 1180 Treffer

von Slice
26.03.2024, 12:09
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 17
Zugriffe: 365

Re: HomeHub 4.1

steingarten hat geschrieben:
26.03.2024, 10:38

Code: Alles auswählen

{
"name":"HmIP-DLD 002A1D89B427FD:1",
"display_name":"Garagentür",
"icon":"fts_door.png",
"showtime":"true"
},
Ist dies verständlich und wäre eine für Euch praktikable Lösung?
Mir würde das so reichen bei den Geräten / SV's wo ich das benötigen würde.
von Slice
25.03.2024, 21:32
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen in Stuttgart?
Antworten: 446
Zugriffe: 101214

Re: Usertreffen in Stuttgart?

Hi firefox_i, Wann ist das nächste geplant? wäre ja schön einen weiteren User in unserer kleinen Runde treffen zu können. @ Emilleopold wird für den nächsten Zeitraum eine Nuudelumfrage erstellen und dann sehen wir wann der nächste Termin passt. Einfach mal diesen Beitrag weiter beobachten oder auf ...
von Slice
25.03.2024, 21:20
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 17
Zugriffe: 365

Re: HomeHub 4.1

Hi, ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch mal bei allen Beteiligten steingarten, Gerti, grmpf und gnom für Ihren Einsatz bedanken. Seit ich den Einstieg in die Homematic Welt gemacht habe, setze ich HH für die Visu ein und das es immer weiter geht ist einfach super! Tolle Community! :mrgreen: ...
von Slice
24.03.2024, 15:15
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.0
Antworten: 373
Zugriffe: 12129

Re: HomeHub 4.0

Hi, ein skalierbarer, selbst erstellter Grundriss Plan mit Positionierung von Icons zum Schalten - Schwierigkeit 10 bräuchte ich auch nicht! Ich hatte mal in SweetHome3D versucht den Grundriss darzustellen um in ioBroker eine VIS zu erstellen. Aber das war mir dann doch zu aufwändig und zeitintensiv...
von Slice
20.03.2024, 20:53
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen in Stuttgart?
Antworten: 446
Zugriffe: 101214

Re: Usertreffen in Stuttgart?

Hallo zusammen,

ist eingeplant und freue mich Euch mal wieder zu sehen und auch auf das Essen.. :wink:

Grüße,
Slice
von Slice
17.03.2024, 19:18
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.0
Antworten: 373
Zugriffe: 12129

Re: HomeHub 4.0

Hi steingarten, In meiner Testumgebung bin ich schon ohne XML-API unterwegs und werde mit Slice einen ersten Test durchführen und dann auf mehr Benutzer erweitern. Ich stelle noch ein Update package zur Verfügung. Ich bitte noch um etwas Geduld. Muss das package erst zusammenstellen und die Änderung...
von Slice
14.03.2024, 18:01
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: CCU2 als LAN Gateway verwenden

Hi, passt den bei Dir das Symbol in der Fritzbox bei anderen Geräten? Ich glaube darauf kannst Du nicht bauen das die Anzeige stimmt. Wenn ich bei mir schaue sind Geräte dabei die Internet haben und auch nur den grünen Punkt anzeigen. Das sieht mir nicht einheitlich umgesetzt aus von AVM bzw. keine ...
von Slice
12.03.2024, 21:17
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.0
Antworten: 373
Zugriffe: 12129

Re: HomeHub 4.0

Ne Du, gerade getestet, ich kriege beim Import nur die Standard Errors und Warnings der Rega, wie wenn ich die Zentrale neu starte.
von Slice
12.03.2024, 21:09
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.0
Antworten: 373
Zugriffe: 12129

Re: HomeHub 4.0

In meinem Log sind keine solcher Einträge zu finden. Kann das durch andere verifiziert werden @Slice,.... Bei mir auch alles sauber diesbezüglich, keine Einträge da! Bei Einsatz der interface.php ab 0.95 erscheinen bei mir im log (var/log/messages) folgende Zeilen: Kann jemand was damit anfangen? E...
von Slice
12.03.2024, 13:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.75.6 ist verfügbar
Antworten: 23
Zugriffe: 3446

Re: CCU3 Firmware 3.75.6 ist verfügbar

Zur Info, hier mal das Changelog: 3.75.6 Fehlerbehebungen [HMCCU-1281] Korrektur beim Einstellen der Verknüpfungsparameter des HmIP-BSL. [HMCCU-1278] Beim DALI Gateway wurden für Direktverknüpfungen mit DALI Geräten vom Typ DT 8 RGBW keine Verknüpfungsparameter angezeigt. [HMCCU-1276] Profilanzeige ...

Zur erweiterten Suche