Die Suche ergab 4 Treffer

von JohnnyNova
28.12.2022, 18:17
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian V3.3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 2661

Re: CCU-Historian V3.3.0

Habe die Lösung gefunden! Bis dato verwendete ich ein Symbolik-Link auf das jeweils neue Verzeichnis und in der ccu-historian.config hatte ich diesen unter webServer.dir eingetragen. Dies scheint sich in der Version 3.3 nicht mehr zu vertragen. Nach Anpassung auf das wirkliche Verzeichnis funktionie...
von JohnnyNova
27.12.2022, 19:03
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian V3.3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 2661

Re: CCU-Historian V3.3.0

Hallo, mein Problem ist immer noch nicht gelöst, (siehe https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=74575#p723159 mein CCU Historian läuft auf einem QNAP NAS. auch die V3.3.0 funktioniert nicht, letzte funktionierende Version ist V3.0.0 beta 3, bei allen anderen Versionen dazwischen bekom...
von JohnnyNova
23.10.2016, 13:08
Forum: CUxD
Thema: CUxD mit FS20-TK Funk-Türklingelsender
Antworten: 7
Zugriffe: 1901

Re: CUxD mit FS20-TK Funk-Türklingelsender

Hallo zusammen
habe das gleiche Problem. Die Klingel wird mir danach zwar als Gerät angezeigt, aber reagiert nicht. Ist noch was weiters zu tun (anlernen oder so)?

Update - nehme an ich brauche noch den 'CUL V3 Busware OEM Stick für HomeMatic CCU' ?

Danke und Gruss, Hans-Jörg
von JohnnyNova
11.10.2016, 20:25
Forum: OffTopic
Thema: Kärcher SensoTimer ST 6 smart home - Erscheinungstermin?
Antworten: 8
Zugriffe: 3994

Re: Kärcher SensoTimer ST 6 smart home - Erscheinungstermin?

Hallo in die Runde! Die Ansage von EQ3 und Kärcher im Februar 2015 (jaja) machte auch mir Hoffnungen. So hatte ich im Mai dieses Jahres (2016) mal bei Kärcher nachgefragt wann denn das tolle Teil nun auf den Markt und vielleicht auch in die Schweiz kommt. Damals war die Antwort: Aktuell ist dieses S...

Zur erweiterten Suche