Die Suche ergab 4 Treffer

von nixfuerungut
10.02.2016, 15:54
Forum: mediola
Thema: Gateway v2 und CCU1 mit Fs20ws1 Schaltzustand
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Gateway v2 und CCU1 mit Fs20ws1 Schaltzustand

Ähmmm die CDU 1 ist doch von homematic ich brauche doch da noch so ein USB stick für die ccu1 das das alles mit mediola geht oder liege ich da falsch
von nixfuerungut
09.02.2016, 01:34
Forum: mediola
Thema: Gateway v2 und CCU1 mit Fs20ws1 Schaltzustand
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Gateway v2 und CCU1 mit Fs20ws1 Schaltzustand

Wie bekommt man es fertig das man nicht immer die tasten wechseln muss wenn der Lichtschalter betätigt wird, momentan nutze ich iqcontrol, leider sind an l aus immer durcheinander. Hab mal was von einem cux USB dongel gehört, weiss aber noch nicht welcher. Leider ist meine Hardware total veraltet, w...
von nixfuerungut
09.02.2016, 01:22
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 iru an lernen, versteht nur bahnhof
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Re: FS20 iru an lernen, versteht nur bahnhof

Wow besten dank, top Antwort!!! Hat so funktioniert, leider musste ich feststellen das ein der fs20 str-3 defekt ist lässt sich nimmer auf den Werks zustand setzten und so nicht programmiert werden.... Danke nochmals
von nixfuerungut
08.02.2016, 11:31
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 iru an lernen, versteht nur bahnhof
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

FS20 iru an lernen, versteht nur bahnhof

Hallo Würde mich über eure Hilfe freuen da ich mit der fs20 iru extreme Probleme habe.... Kann zwar dir IR befehle mit einer extra FB an lernen aber die Funk Signale nicht, die Anleitung hab ich jetzt mehr Fach durch gelesen, ohne Erfolg... Muss ich etwa die Lichtschalter wieder in den Programier mo...

Zur erweiterten Suche