Die Suche ergab 13 Treffer

von ARuff
10.11.2018, 10:06
Forum: OffTopic
Thema: Easymeter auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 2556

Re: Easymeter auslesen

Hallo ich wohne auch im Norden 26316 und habe auch ein EWE Zähler ......
bist du schon weiter ?
Gruß Andreas
von ARuff
27.12.2017, 17:20
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: RS485 Kommunikation mit Helios KWL
Antworten: 8
Zugriffe: 6930

Re: RS485 Kommunikation mit Helios KWL

bist du schon weiter ????
von ARuff
19.12.2017, 21:27
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Aquarium Profilux 3
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Aquarium Profilux 3

Danke dir noch mal.... Verstehe langsam das Skript und auch die Parameter die er abfragt. ( 000-032( die ersten sind die Sensoren da dann die Beleuchtung B1 usw Kanäle )). Aber ich habe noch nicht raus gefunden wie die die Schalten S1 usw abfrage kein Index XXX. Spanendes Thema..... :shock: Gruß And...
von ARuff
17.12.2017, 14:52
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Aquarium Profilux 3
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Aquarium Profilux 3

Hallo Guido, danke danke .... es läuft das mit den Skrips ist Neuland und ich versuche dich dort durchzukämpfen... aber jetzt läuft es mit den 2. Skript bekomme jetzt alle 60 s. meine Daten... wenn ich weiter meine Gedanken kreisen lasse könnte man ja auch die anderen Daten raus ziehen..... werde ic...
von ARuff
16.12.2017, 23:07
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Aquarium Profilux 3
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Aquarium Profilux 3

Danke versuche ich morgen :D
von ARuff
16.12.2017, 18:55
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Aquarium Profilux 3
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Aquarium Profilux 3

hallo Gärtner, ich bekomme es nicht ans laufen..... Habe unter /usr/local/addons/Profilux/Sensors.tcl das Skript erstellt. Natürlich habe ich die IP geändert. Systemvariabele esrtellt und den HM-RC-19 Funk-Fernbedienung 19 Tasten CUX2801005 erstellt. kannst du mir weiter helfen..... Danke Andreas
von ARuff
15.12.2017, 21:12
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 6.3 per CUxD steuern
Antworten: 582
Zugriffe: 202363

Re: FritzBox 6.3 per CUxD steuern

:D :D :D :D :D :D Super Danke danke Danke Schalten kann ich Sie jetzt.
ein Tag arbeit und dann sowas ........ :roll:
von ARuff
15.12.2017, 18:37
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 6.3 per CUxD steuern
Antworten: 582
Zugriffe: 202363

Re: FritzBox 6.3 per CUxD steuern

Hallo Leute ich komme nicht weiter. habe Homematik auf Pi3 und eine FritzBox 7490 mit 06.92 meien W-Lan Geschichte Läuft, abder nicht die DECt steckdosen: kann einer mir helfen Danke [attachment=0]Geräte.gif[/attachment] [attachment=1]Geräte1.gif[/attachment] [#!/bin/sh # FB-AHA.sh # Version 0.1.6 #...
von ARuff
14.03.2017, 12:44
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Aquarium Profilux 3
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Aquarium Profilux 3

Hallo.... bin vor einiger Zeit auf den Beitrag über Fronius PV Anlage auslesen gestoßen. Echt super danke dafür.... jetzt konnte man doch auch den Profilux 3, der einen Webserver besitzt auch aus lesen oder view-source:http://192.168.2.XX/sensors.html <tr class="sensorrow"> <td class="name">pH-Wert ...

Zur erweiterten Suche