Die Suche ergab 3 Treffer

von bruno701
07.08.2016, 22:15
Forum: CUxD
Thema: Wunsch: RGB Auswahl ala HM-LC-RGBW-WM
Antworten: 12
Zugriffe: 4404

Re: Wunsch: RGB Auswahl ala HM-LC-RGBW-WM

Hi Uwe, ich habe dieses Wochenende erfolgreich die DMX Ansteuerung via ArtNet über deinen Multi-Dim-Exec Dimmer hinbekommen. Vielen Dank dafür! Eine ähnliche Frage wie Heimer habe ich auch... Hintergrund ist die iOS App "@Home" (http://www.athomeapp.de/) welche eine schöne RGB Auswahl bietet - zumin...
von bruno701
28.02.2016, 13:09
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Verzögerung mehr als 24 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1513

Re: Verzögerung mehr als 24 Stunden

Hi Roland, aktuell schalte ich die Programme über die iOS @Home App. 3 Programme ala "1 Tag abwesend", "2 Tage abwesend", "3 Tage abwesend" würden mir schon reichen. Die könnte ich auch über einen Taster an der Haustüre beim Verlassen der Wohnung bei Bedarf schalten. Party/Urlaubsmodus kenne ich noc...
von bruno701
28.02.2016, 12:55
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Verzögerung mehr als 24 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1513

Verzögerung mehr als 24 Stunden

Hi zusammen, zum Hintergrund: Ich bin unregelmäßig ein paar Nächte nicht Zuhause und möchte dann die Heizung eine bestimmte Zeit in den ECO Modus schalten. Aktuell habe ich 2 Programme: einmal "Auto" (Heizung im Auto Modus) und "Eco" (Heizung im ECO Modus) welche ich bei Bedarf über eine APP ausführ...

Zur erweiterten Suche