Die Suche ergab 8 Treffer

von naitXtian
06.06.2017, 10:07
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gartenbewässerung mit Magnetventil
Antworten: 22
Zugriffe: 8011

Gartenbewässerung mit Magnetventil

Ich habe mir eine 8 Kanal Relaikarte mit einem 8 Kanal Empfangsmodul zusammengelötet. Somit könnte ich 8 Magnetventile steuern. Da die Magnetventile auf 24V AC angezogen werden, musst du ein 24VAC Netzteil nehmen. Jedes Magnetventil brauch 370 mA Einschaltstrom, 210 mA Haltestrom, 50 Hz. Also musst ...
von naitXtian
06.06.2017, 09:56
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gartenbewässerung mit Magnetventil
Antworten: 22
Zugriffe: 8011

Re: Gartenbewässerung mit Magnetventil

Denke 24V in Verbindung mit Wasser ist immer sicherer [emoji28]
von naitXtian
06.06.2017, 09:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gartenbewässerung mit Magnetventil
Antworten: 22
Zugriffe: 8011

Re: Gartenbewässerung mit Magnetventil

Ich habe 24V AC Magnetventile von Hunter verbaut und steuere diese über Aktoren.
von naitXtian
06.06.2017, 09:52
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gartenbewässerung mit Magnetventil
Antworten: 22
Zugriffe: 8011

Re: Gartenbewässerung mit Magnetventil

dondaik hat geschrieben::-) dafür gibt es denn die möglichkeit bodenfeuchtesensoren zu verbauen ( ohne die sollte man eh nicht arbeiten )... der rest: einfach mal die suche nutzen :mrgreen:
Welchen würdest du empfehlen?
von naitXtian
08.02.2017, 08:43
Forum: Projektvorstellungen
Thema: 8-Kanal-Empfangsmodul, HM-MOD-Re-8
Antworten: 22
Zugriffe: 12320

Re: 8-Kanal-Empfangsmodul, HM-MOD-Re-8

Moin Moin!

Super Projekt!
Eins ist mir aufgefallen... Dürfen die Relais nicht nur "Potentialfreie" Leitung schalten?
Wie läuft die Steuerung? Stabil?

LG
von naitXtian
08.12.2016, 19:31
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Türklingel Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Re: Türklingel Projekt

Danke dir
von naitXtian
08.12.2016, 19:05
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Türklingel Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Türklingel Projekt

Hallo Freunde der Haussteuerung! Ich habe Türklingelaktor zugelegt. Jedesmal wenn es Tür klingelt, ertönt der Gong und ich bekomme eine Email! Toll [emoji4]! Nun meine Frage: ich habe noch eine IP Cam im Außenbereich. Ist es möglich, dass wenn es klingelt, die Kamera einen Snapshot macht und ich die...
von naitXtian
06.03.2016, 14:35
Forum: CUxD
Thema: CuXD zur Anbindung von Temperatursensoren
Antworten: 34
Zugriffe: 15011

Re: CuXD zur Anbindung von Temperatursensoren

Hallo Freunde der Homematic,

Vince Frage würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße zum Sonntag

Christian

Zur erweiterten Suche