Die Suche ergab 91 Treffer

von homie_
17.10.2020, 00:12
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: suche Raspimatic Programmier Profi z.B. um duty cycle zu finden
Antworten: 0
Zugriffe: 192

suche Raspimatic Programmier Profi z.B. um duty cycle zu finden

Hallo, wer würde (gegen Entgelt - wieviel müssen wir natürlich noch verhandeln) mir helfen, um z.B. das bei mir ab und zu auftauchende Dutycycle zu finden? Oder bei Programmen oder auch scripten hilft, indem man per Fernsteuerung auf meinen Rechner kommt? Mal sehen ob es da jemand gäbe und ob es übe...
von homie_
21.08.2020, 11:50
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.51.6.20200621 – Neue Version
Antworten: 269
Zugriffe: 34119

Re: RaspberryMatic 3.51.6.20200621 – Neue Version

Hallo, ... Nun sehe ich nur noch eine Anlernfunktion für ip Geräte. Hab ich da was verpasst ..... Also, da hat auch eigentlich nichts geändert. Es sollten zumindest die 4 Buttons weiterhin zur Verfügung stehen. .... Aber dass die beiden Buttons zum Anlernen für klassische HM-Geräte durch solch eine...
von homie_
02.08.2020, 17:22
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.51.6.20200621 – Neue Version
Antworten: 269
Zugriffe: 34119

Re: RaspberryMatic 3.51.6.20200621 – Neue Version

Hallo, habe schon länger keine Zeit mehr gehabt und bin nun von der 3.49.17.20200131 direkt auf die 3.51.6.20200621 umgestiegen. Musste zwar noch mal neu starten, nun scheint alles zu laufen. Nur vom Gefühl her läuft die webui aber langsamer als vorher. Aber nun meine eigentliche Frage: 2 Türkontakt...
von homie_
28.10.2019, 22:29
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic - Verbesserungsvorschläge/Wünsche
Antworten: 313
Zugriffe: 53980

Re: RaspberryMatic - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2019

Hi, wäre es möglich in der normalen web_ui einfach Zeilen zu kopieren und einzufügen? So wie es möglich ist eine Zeile zu löschen in dem man auf das kleine x drückt einfach eine Zeile duplizieren durch ein anderes Symbol. Ideal wäre noch, wenn man die eingefügte Zeile einfach mit der Maus an die ric...
von homie_
16.10.2019, 19:14
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: CCU Programm per windows batch starten
Antworten: 16
Zugriffe: 3040

Re: CCU Programm per windows batch starten

ich glaube ich habs - unter Sicherheitseinstellung muss Homematic XML-RPC API aktiviert sein :D
von homie_
16.10.2019, 19:04
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: CCU Programm per windows batch starten
Antworten: 16
Zugriffe: 3040

Re: CCU Programm per windows batch starten

Hallo, eigentlich perfekt erklärt - nur bei mir will es nicht das Programm starten. Ich beschreibe mal was ich gemacht habe: 1. von http://www.confusedbycode.com/curl/ für win10 die 64bit Version mit Administratorrechten installiert. 2. die Id des Programms ermittelt (=16325) 3.eine batch Datei mit ...
von homie_
03.04.2019, 19:38
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-Sen-DB-PCB Doorbell Sensor mit potentialfreiem Kontakt
Antworten: 1
Zugriffe: 254

HM-Sen-DB-PCB Doorbell Sensor mit potentialfreiem Kontakt

Hallo, ist es vielleicht möglich mit diesem Sensor, wenn man zwischen Input und Push einen potentialfreien Kontakt anschließt, z.B. ein Tor zu überprüfen, ob es geschlossen oder geöffnet ist? In meinem Erstversuch bekomme ich einen "kurzen Tastendruck" nur für die eine Richtung. Also z.b. für das Öf...
von homie_
26.12.2018, 17:43
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.41.11.20181222 – Erfahrungsberichte
Antworten: 297
Zugriffe: 31065

Re: RaspberryMatic 3.41.11.20181222 – Erfahrungsberichte

Moin zusammen, Info's zu meinem 1. Threat: Ich habe alle drei LAN-GW's abglernt und alle wieder nach und nach eingebunden. Was soll ich sagen ? Alle wieder verbunden. Komisch .... Gruss Dirk Hat eigentlich noch jemand das Problem gehabt oder wurden bei anderen Installationen die LAN Gateways sofort...
von homie_
02.12.2018, 11:19
Forum: mediola
Thema: NEO Automation Manager
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Re: NEO Automation Manager

bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? Oder habe ich einen Denkfehler? Sollte doch simpel sein ...
von homie_
03.11.2018, 19:53
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.37.8.20181026 – Erfahrungsberichte
Antworten: 297
Zugriffe: 30397

Re: RaspberryMatic 3.37.8.20181026 – Erfahrungsberichte

Beitrag von duk64 » 01.11.2018, 20:34 Hallo zusammen, warscheinlich eine dumme Frage: muss ich das LAN-Gateway auch updaten? Wenn ja geht das über ssh ? das würde mich auch interessieren. Würde man eine RaspyMatic neu aufsetzen (mit 3.37.8.20181026) und sie dann zum Lan-Gateway machen hat sie dann ...

Zur erweiterten Suche