Die Suche ergab 5 Treffer

von thomas66hd
20.01.2019, 15:03
Forum: CUxD
Thema: DutyCycle und CCU3
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

Re: DutyCycle und CCU3

Hallo Familienvater, vielen Dank für die schnelle Antwort! Du bist mein Held des Tages. Kaum habe ich die CCU Sicherheitseinstellungen von "Restriktiv" auf "Relaxed" runtergesetzt, schon bekomme ich den DC angezeigt. aktive CCU-Prozesse: ReGaHss(1) rfd(1) hs485d(0) java(1) RFD-DutyCycle(-51s): (OEQx...
von thomas66hd
20.01.2019, 14:03
Forum: CUxD
Thema: DutyCycle und CCU3
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

Re: DutyCycle und CCU3

Nochmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Zwischenzeitlich habe ich meine alte CCU2 (unverändert) wiederbelebt. Unter der FW 2.35.16 und CUxD 1.12 die Zeile "STARTUPCMD=extra/dutycycle start" eingefügt und neu gestartet. Ergebnis: Linux version 3.4.11.ccu2 (jenkins@entw-build-10) (gcc version 4...
von thomas66hd
31.12.2018, 13:32
Forum: CUxD
Thema: DutyCycle und CCU3
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

Re: CUxD 2.2.0

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Zeile "STARTUPCMD=extra/dutycycle start" ist im Setup vorhanden. Auch die Variante mit "STARTUPCMD=/usr/local/addons/cuxd/extra/dutycycle start" funktioniert nicht. Das Gerät "CUX9000007" (Wrapper device) habe ich eingefügt, ebenfalls ohne Erfolg. In einem B...
von thomas66hd
30.12.2018, 17:10
Forum: CUxD
Thema: DutyCycle und CCU3
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

DutyCycle und CCU3

Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen versuche ich, die Werte für den DutyCycle der CCU3 und des LAN Gateway zu ermitteln - leider erfolglos. Wie in der Doku unter Kap. 6.16 (Seite 142) zu lesen, habe ich "STARTUPCMD=extra/dutycycle start" im setup eingetragen. Im Log erscheint "ccu3-webui daemo...
von thomas66hd
16.04.2017, 18:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wünsche an Homematic/Verbesserungsvorschläge Firmware
Antworten: 164
Zugriffe: 30123

Re: Wünsche an Homematic/Verbesserungsvorschläge Firmware

Guten Tag zusammen, nachfolgend meine Wunschliste: (Ich hoffe, dass ich alle Punkte, die auf den bisherigen Seiten bereits aufgetaucht sind, herausgenommen habe) Verbesserungsvorschläge Firmware/GUI: ===================================== 1. Alphabetische Sortierung der Favoriten im Drop Down auf der...

Zur erweiterten Suche