Die Suche ergab 52 Treffer

von Beezy
26.06.2023, 15:43
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 14496

Re: Homematic in Thüringen

Hi, die WhatsApp Gruppe gibt es noch. Schick mir deine Nummer ich füge dich hinzu.

LG
von Beezy
22.10.2022, 18:35
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 14496

Re: Homematic in Thüringen

Ja die Gruppe gibt es noch und wir wollen uns auch demnächst mal wieder treffen. Hast du Interesse in die WhatsApp Gruppe zu kommen? Falls ja schick mir bitte eine pn mit deiner Nummer. Keine Angst die Gruppe ist recht ruhig. Wir machen dort Termine für Treffen aus und wenn jemand Fragen oder Proble...
von Beezy
01.07.2021, 23:34
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 14496

Re: Homematic in Thüringen

Voraussichtlich findet das nächste Treffen noch in diesem Monat statt. Genaues Datum ist gerade in der Abstimmung.

Wer Lust hat einfach melden.

LG
von Beezy
19.06.2020, 21:13
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 14496

Re: Homematic in Thüringen

Danke für dein Interesse. Die WhatsApp Gruppe gibt es noch. Und wir treffen uns auch 2x im Jahr. Außer jetzt durch Corona. Aber das nächste Treffen könnte man langsam wieder in Erwägung ziehen. :D
von Beezy
30.12.2019, 15:04
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 14496

Re: Homematic in Thüringen

Hallo Eddy. Schön dass sich wieder einer gefunden hat. Die Gruppe gibt es noch. Ein nächstes Treffen wird wohl im Frühjahr stattfinden.
Wenn du magst kannst du aber jetzt auch schon in die WhatsApp Gruppe kommen. Falls du Interesse hast schicke mir deine Handynummer per PN und ich füge dich hinzu.
von Beezy
19.12.2019, 15:13
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 14496

Re: Homematic in Thüringen

Hi Ben. Schön das du uns gefunden hast. Es gibt eine WhatsApp Gruppe. Schicke mir bitte deine Nummer per PN dann füge ich dich hinzu. :)

Bis dann.
von Beezy
11.10.2019, 10:28
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 14496

Re: Homematic in Thüringen

Am 22.10.19 treffen wir uns wieder. Bei Interesse bitte einfach melden.
von Beezy
17.06.2019, 21:30
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 14496

Re: Homematic in Thüringen

Hallo Leute. Am 6.7.19 ab 17 Uhr findet wieder kleines Homematic / Smart Home Treffen statt. Falls jemand Interesse hat zu kommen einfach Bescheid geben.
von Beezy
15.01.2019, 22:50
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.41.11.20181222 – Erfahrungsberichte
Antworten: 297
Zugriffe: 59631

Re: RaspberryMatic 3.41.11.20181222 – Erfahrungsberichte

also hast Du die allgemeine Vorgabe, HMIP Geräte nach dem Firmware Update ab und wieder anzulernen ignoriert? lies Dich hier mal ein, das wird überall und sogar in nahezu allen Changelogs gepredigt ... auch wieder ein guter Beweis für alle aktuellen Zweifler... Ich habe bei dem HmIP Gerät bisher ke...
von Beezy
15.01.2019, 21:28
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.41.11.20181222 – Erfahrungsberichte
Antworten: 297
Zugriffe: 59631

Re: RaspberryMatic 3.41.11.20181222 – Erfahrungsberichte

WOW, Ihr seit die Besten. Abgelernt mit zurücksetzen und neu angelernt und schon ist es da. Das sollte doch eigentlich auch nicht sein. Bei dem BWM war es nicht schlimm. Da hingen nur 2 Programme dran aber wenn das bei anderen Geräten vielleicht auch so ist. Das kann ne Menge arbeit werden. :shock: ...

Zur erweiterten Suche