Die Suche ergab 16 Treffer

von cat_sh_888
17.05.2018, 13:49
Forum: CloudMatic
Thema: Erreichbarkeit aus dem Ausland
Antworten: 17
Zugriffe: 4918

Re: Erreichbarkeit aus dem Ausland

Dann hoffe ich mal für uns beide das du recht hast (y)

Damit wäre dann nämlich alles gut :D

So long
Cat_sh_888
Hartmut
von cat_sh_888
16.05.2018, 16:27
Forum: CloudMatic
Thema: Erreichbarkeit aus dem Ausland
Antworten: 17
Zugriffe: 4918

Re: Erreichbarkeit aus dem Ausland

@ Familienvater
Danke. Werde mir das wenn ich wieder daheim bin näher ansehen.

Sonnige grüße


@shartelt
Du hast recht. Ist aber so eng nicht gemeint. Das sehe ich als Werbespruch und nichts weiter.


So long
Cat_sh_888
Hartmut
von cat_sh_888
16.05.2018, 16:09
Forum: CloudMatic
Thema: Erreichbarkeit aus dem Ausland
Antworten: 17
Zugriffe: 4918

Re: Erreichbarkeit aus dem Ausland

Ich möchte hier nicht das System, die Programme oder Hersteller kritisieren.

Ich suche lediglich eine Lösung für ein Problem.


Haben übrigens Elektro Fußboden Nachtspeicher Heizung. Diese lässt sich sozusagen per Knopfdruck um 50% absenken.

So long
Cat_sh_888
Hartmut
von cat_sh_888
16.05.2018, 15:44
Forum: CloudMatic
Thema: Erreichbarkeit aus dem Ausland
Antworten: 17
Zugriffe: 4918

Re: Erreichbarkeit aus dem Ausland

Kuckuck... Hatte im letzten Jahr hier in Ägypten auch noch keine. Bin aktuell vor Ort und komme nicht raus. Wie oben auch schon geschrieben wurde weder Hotel W-lan noch Handy Netz. Möchte nur gerne vorbeugen wenn ich im September in der Türkei bin. Man kann es nur im Vorfeld versuchen zu recherchier...
von cat_sh_888
16.05.2018, 13:44
Forum: CloudMatic
Thema: Erreichbarkeit aus dem Ausland
Antworten: 17
Zugriffe: 4918

Re: Erreichbarkeit aus dem Ausland

Schöne sch... :cry: Habe zwar einen Anbieter gefunden der den Zugang aus Ägypten garantiert aber der ist selbstverständlich nicht kostenlos und wie lange das noch garantiert werden kann...??? Nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht hat irgendjemand noch eine Idee :roll: So long Cat_sh_888 Hartmut
von cat_sh_888
16.05.2018, 08:47
Forum: CloudMatic
Thema: Erreichbarkeit aus dem Ausland
Antworten: 17
Zugriffe: 4918

Re: Erreichbarkeit aus dem Ausland

Guten morgen,

Verbringen unseren Urlaub vorwiegend in Ägypten, Türkei sowie Malediven.

Damit stehen diese Länder natürlich ganz oben auf der Liste.

So long
Cat_sh_888
Hartmut
von cat_sh_888
15.05.2018, 16:04
Forum: CloudMatic
Thema: Erreichbarkeit aus dem Ausland
Antworten: 17
Zugriffe: 4918

Erreichbarkeit aus dem Ausland

Hallo @all, Nachdem immer mehr Länder die VPN Verbindungen blocken (z. B. Ägypten, Malediven...) stellt sich mir die Frage wie das bei der CloudMatic aussieht? Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Es wird doch, soweit ich das mitbekommen habe, ebenfalls eine VPN Verbindung (ähnlich wie mit selfho...
von cat_sh_888
16.11.2016, 21:42
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Installationsadapter für Merten-Schalter
Antworten: 12
Zugriffe: 2628

Re: Installationsadapter für Merten-Schalter

Einen wunderschönen guten Abend allerseits, Projekt abgeschlossen :lol: HM-LC-SW1PBU-FM Funk-Schaltaktor incl. Merten Adapter mit Okto Color gepaart. Schaltwippe wie von UweRLP freundlicher weise gezeigt modifiziert und Schaltaktor vom Fachmann einbauen lassen :D Danke an alle für die Tipps und Rats...
von cat_sh_888
13.11.2016, 15:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Installationsadapter für Merten-Schalter
Antworten: 12
Zugriffe: 2628

Re: Installationsadapter für Merten-Schalter

Hallo UweRLP,

dann kommt der Drehmel auch mal wieder zum eisatz :lol:

Herzlichen Dank an euch alle.

Werde alle möglichkeiten ausprobieren und mich dann entscheiden.
Irgendwie muss man(n) die langen Winterabende ja rum bekommen :)

So long
cat_sh_888
Hartmut
von cat_sh_888
12.11.2016, 20:14
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Installationsadapter für Merten-Schalter
Antworten: 12
Zugriffe: 2628

Re: Installationsadapter für Merten-Schalter

Hallo Bruno, und genau damit hast du mir geholfen. Nicht mit dem Rat Einen Elektriker zu beauftragen sondern mit den Stichworten mit deren Hilfe ich eine vernünftige Suche starten kann. Ist ja nicht so das ich das nicht schon gemacht hätte aber du musst halt die richtigen Fragen kennen um weiter zu ...

Zur erweiterten Suche