Die Suche ergab 153 Treffer

von Mikeldk
12.09.2021, 14:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Script Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: Script Fehler

Es waren die Variablen von meiner Solaranzeige, Danke nochmal.

Grüsse
von Mikeldk
12.09.2021, 13:53
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Script Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: Script Fehler

Super danke für den Tipp ich glaube ich weis was es ist
von Mikeldk
12.09.2021, 13:19
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Script Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Script Fehler

Hallo, ich hätte mal eine Frage kann mir hier jemand sagen warum die CCU diesen Fehler in meinem Script meldet : Sep 12 13:12:55 ccu2 local0.err ReGaHss: ERROR: ScriptRuntimeError: Antwort0=dom.GetObject('acAusgangsspannung').State(232)&Antwort1=dom.GetObject('acAusgangsstrom').State(1.938)&Antwort2...
von Mikeldk
23.11.2020, 20:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Nuki Callback nutzen
Antworten: 78
Zugriffe: 21264

Re: Nuki Callback nutzen

Leider änder sich die SV nicht, wenn ich verschliesse oder öffne am Nuki... NACHTRAG: habe den Fehler gefunden: Musste alle Callback Einträge löschen und abfragen, dann neue ISE ID angelegt als Callback Adresse. Jetzt wird der Status gesendent. Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht unterscheide...
von Mikeldk
05.10.2020, 18:05
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Nuki Callback nutzen
Antworten: 78
Zugriffe: 21264

Re: Nuki Callback nutzen

Hi, seit neuster Firmware läst sich auch der Batterystatus abfragen mit : string stdout; string stderr; integer anfang; integer ende; integer g; string url="http://192.168.178.8:8080/list?token=p18546"; system.Exec("wget -q -O - " # url, &stdout, &stderr); WriteLine(stdout); anfang=stdout.Find("batt...
von Mikeldk
05.10.2020, 17:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bluetooth smartlock per HM steuern
Antworten: 123
Zugriffe: 35802

Re: Bluetooth smartlock per HM steuern

Der Aufruf aus dem IE funktioniert, das Scipt liefert mit WriteLine das zurück: "mode": 2, "state": 3, "stateName": "unlocked", "batteryCritical": false, "doorsensorState": 2, "doorsensorStateName": "door closed", "success": true Kann es sein das sich die Positionen der Werte geändert haben ? Hi, j...
von Mikeldk
22.09.2020, 15:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Nuki Callback nutzen
Antworten: 78
Zugriffe: 21264

Re: Nuki Callback nutzen

Hi, falls es jemand braucht ich habe das Skript mal umgestellt. Einmal für den Door State und die Batteriemeldung. string stdout; string stderr; integer anfang; integer ende; integer f; string url="http://192.168.178.8:8080/list?token=p18546"; system.Exec("wget -q -O - " # url, &stdout, &stderr); Wr...
von Mikeldk
09.09.2020, 19:26
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bluetooth smartlock per HM steuern
Antworten: 123
Zugriffe: 35802

Re: Bluetooth smartlock per HM steuern

Hi, ich hatte das Script eine ganze zeit am Laufen bis es plötzlich nicht mehr wollte. Der Aufruf aus dem IE funktioniert, das Scipt liefert mit WriteLine das zurück: "mode": 2, "state": 3, "stateName": "unlocked", "batteryCritical": false, "doorsensorState": 2, "doorsensorStateName": "door closed",...
von Mikeldk
02.07.2020, 17:12
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 4559
Zugriffe: 760295

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

... hab jetzt mal den reed kontakt gewechselt seit dem steht er wieder auf null mal den nächsten regen abwarten. Super ! Ich drück die Daumen ! ... diese letzte Diskussion bestärkt mich nur in meiner Meinung, den Sourcecode nicht freizugeben. Jeder würde darin rummachen und mich nur bombardieren mi...
von Mikeldk
11.05.2020, 15:41
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 4559
Zugriffe: 760295

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

... hab jetzt mal den reed kontakt gewechselt seit dem steht er wieder auf null mal den nächsten regen abwarten. Super ! Ich drück die Daumen ! ... diese letzte Diskussion bestärkt mich nur in meiner Meinung, den Sourcecode nicht freizugeben. Jeder würde darin rummachen und mich nur bombardieren mi...

Zur erweiterten Suche