Die Suche ergab 4 Treffer

von Huebeni
16.06.2019, 23:17
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-UNI-Sen-CAP-MOIST
Antworten: 315
Zugriffe: 51914

Re: HB-UNI-Sen-CAP-MOIST

Was jetzt leider noch nicht geht, ist die Feuchte in ioBroker angezeigt wird. Die value.voltage wird angezeigt. Hat leider nichts gebracht. Wird immer noch so dargestellt. Hi, genau diesen Effekt habe ich bei mir auch. Ich habe das Objekt einfach selber mit dem richtigen Namen angelegt, dann hat es...
von Huebeni
24.05.2019, 00:32
Forum: piVCCU
Thema: [gelöst] piVCCU3 stabile Namen für USB2Serial Adapter
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Re: piVCCU3 stabile Namen für USB2Serial Adapter

Hi,

bin lieder erst heute dazu gekommen: Gerade aktualisiert und ausprobiert. Funktioniert!

Danke
von Huebeni
14.05.2019, 23:46
Forum: piVCCU
Thema: [gelöst] piVCCU3 stabile Namen für USB2Serial Adapter
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Re: piVCCU3 stabile Namen für USB2Serial Adapter

Hallo Alex,
deimos hat geschrieben:
13.05.2019, 09:14
Ich werde das in die nächste piVCCU3 Version aufnehmen, dass die Alias Namen auch in Container automatisch angelegt werden.
Das wäre natürlich super. Danke.

Grüße, Michael
von Huebeni
11.05.2019, 22:20
Forum: piVCCU
Thema: [gelöst] piVCCU3 stabile Namen für USB2Serial Adapter
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

[gelöst] piVCCU3 stabile Namen für USB2Serial Adapter

Hallo Zusammen, ich verwende seit kurzem die piVCCU3 auf meinem Raspi 3. Vorher hatte ich die piVCCU (CCU2) am laufen. An diesem betreibe ich zwei USB2Serial Geräte: einen Jeelink und einen Selbstbau-CUL. Da diese nach einem Neustart zufällig die Namen ttyUSB0 oder ttyUSB1 zugewiesen bekommen, habe ...

Zur erweiterten Suche