Die Suche ergab 5 Treffer

von Dippi
07.05.2018, 21:11
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1073910

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Manuel Dippel
Wohnort: 88630 Pfullendorf
Art des Hauptsystems: Raspberrymatic
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von Dippi
13.10.2017, 12:56
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Heizkörper Thermostat Uhrzeit stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3649

Re: Heizkörper Thermostat Uhrzeit stellen

Kann ich das sehen irgendwo ob die Uhrzeit stimmt ?
von Dippi
13.10.2017, 09:00
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Heizkörper Thermostat Uhrzeit stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3649

Heizkörper Thermostat Uhrzeit stellen

Hallo zusammen wie kann über die ccu bei meinen thermostaten einmal IP und einmal normal die Uhrzeit stellen ?

Gruß dippi
von Dippi
10.09.2017, 20:25
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: ESP8266 einbinden mit ESPeasy
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Re: ESP8266 einbinden mit ESPeasy

Hallo

gibt's schon eine Lösung wie man mit ESPEasy die Daten in Homematic schicken lassen kann. Oder muss man das immer mit einem Sketch machen ?

Danke für die Info

Mfg

Dippi
von Dippi
26.05.2017, 19:56
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Raspberry PI3 433Mhz steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

[GELÖST] Raspberry PI3 433Mhz steuern

Hallo zusammen, ich bin schon eine weile am lesen und testen. Ich habe eine Pi3 mit der Homematic WebUI am laufen, Steuere mein Garagentor und hab ein paar Rauchmelder dran hängen. Nun möchte ich 433Mhz Steckdosen und Temperaturfühler damit auslesen und gegebenenfalls steuern. Ich habe im Internet e...

Zur erweiterten Suche