Die Suche ergab 4 Treffer

von tiroler
22.06.2020, 23:10
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Bestehende Steuerung (Moeller Easy) durch Homematic ersetzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2582

Re: Bestehende Steuerung (Moeller Easy) durch Homematic ersetzen?

Hallo marcel_wob Ich selbst habe auch die Easton 719 AC + Erweiterungen im Einsatz, habe vor 20 Jahren meine Wohnung umgebaut und auch alle Kabeln in den Verteiler gelegt und mit der Easy Steuerung angesteuert (Rollläden, Licht, Lüftung usw), heute bin ich froh dass ich das so verkabelt habe. Bin 20...
von tiroler
16.10.2019, 21:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm - Wenn nach Sonnenuntergang...
Antworten: 37
Zugriffe: 4646

Re: Programm - Wenn nach Sonnenuntergang...

Hallo superbraz

Dann
Lichtschalter Garten sofort einschaltdauer 10s
Lichtschalter Garten sofort ein

mfg manni
von tiroler
08.04.2018, 22:47
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1080766

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Tiroler
Name: Manni
Wohnort: A-6020 Innsbruck
Hauptsystem; HM (CCU 2), HM IP, Mediola (V2), Eaton Steuerung wird später ersetzt durch HM IP Wired mit CCU 3 (abwartender)
Fähigkeiten: Fortgeschritten

Viele Grüße
Manni
von tiroler
03.02.2018, 22:54
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach Firmware Update 2.31.23 - Kein Geräteimport in Mediola
Antworten: 6
Zugriffe: 2996

Re: Nach Firmware Update 2.31.23 - Kein Geräteimport in Medi

Hallo Jimbaem Danke für die Info, hat mir sehr geholfen, da ich 2 Drehgriffsensoren verbaut habe und die mit Mediola nicht erkannt wurden, naja neues Update installiert und wie du geschrieben hast keine Erkennung mehr seitens Mediola, Gesucht und deinen Tip umgesetzt und jetzt läuft alles wunderbar ...

Zur erweiterten Suche