Die Suche ergab 4 Treffer

von mol
02.12.2023, 11:03
Forum: TinyMatic
Thema: Spracheingabe geht nur per Widget nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 166

Spracheingabe geht nur per Widget nicht

Hallo, da ich hier sonst nichts über mein Problem gelesen habe, schätze ich, dass es eher an mir liegt ... die Spracheingabe per Widget lässt mich zwar sprechen und der Text wird auch korrekt erkannt, aber danach passiert nichts. Die Spracheingabe aus tinymatic direkt gestartet geht aber (mit demsel...
von mol
07.08.2018, 08:15
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: WebUI CCU2 Fehler
Antworten: 59
Zugriffe: 15749

Re: WebUI CCU2 Fehler

Servus, gibt es zu diesem Problem hier eigentlich ein Update? Seit einem Stromausfall war das bei mir nämlich genauso. Ich habe (an IP-Komponenten) nur einen IP-Fensterkontakt, der danach nur noch orange blinkte, sich nicht mehr löschen ließ und auch nicht mehr anlernen. Parallel schien die SD-Karte...
von mol
24.04.2016, 22:08
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Rolladenaktor Expertenmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Re: Rolladenaktor Expertenmodus

Hey super,
Danke Dir! Das scheint es zu sein.

VG,
Marc
von mol
24.04.2016, 16:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Rolladenaktor Expertenmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Rolladenaktor Expertenmodus

Hallo an alle, ich habe hier unseren Neubau (Einfamilienhaus) nach längerem Hin- und Her mit Homematic ausgestattet, habe viel selber dazugelernt und hänge jetzt an einem "Problem", für das ich bislang hier im Forum und auch sonst keine Lösung gefunden habe. Ganz konkret geht es um den Expertenmodus...

Zur erweiterten Suche