Die Suche ergab 588 Treffer

von onkeltommy
17.06.2019, 16:46
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Verständnisfrage HmiP-DRS8 - Einschaltdauer
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Re: Verständnisfrage HmiP-DRS8 - Einschaltdauer

ok und was ist dann korrekt ?

z.B verzögert 5s Einschaltdauer 120s
verzögert 5s Schaltzustand EIN

oder "meine 2te" Version

sofort Einschaltdauer 120
verzögert 5s Schaltzustand EIN



Thx

Tom
von onkeltommy
17.06.2019, 10:36
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Verständnisfrage HmiP-DRS8 - Einschaltdauer
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Re: Verständnisfrage HmiP-DRS8 - Einschaltdauer

Hi

habs jetzt mal "umgedreht"

sofort Einschaltdauer 120s
verzögert um 5s Schaltzustand Ein

...dürfte so jetzt mal funktionieren....

oder besser beide auf verzögert um identische xx sek ?

Danke !

lG Thomas
von onkeltommy
17.06.2019, 09:42
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Verständnisfrage HmiP-DRS8 - Einschaltdauer
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Verständnisfrage HmiP-DRS8 - Einschaltdauer

Hallo Leute kurze Frage.....das Programm tut nicht so wie soll: drs8.png Folgendes; verwendet wird in dem Fall für eine Sub-Funktion von beiden Ausgängen jeweils die 2ten Kanäle. Die ersten sind schon wo anders programmiert und tun auch (Kanäle 22 und 30)- sind aber programmiert wie oben der A6 - er...
von onkeltommy
13.06.2019, 22:16
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Frage zu Wired 12 Kanal Eingangsmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Frage zu Wired 12 Kanal Eingangsmodul

Hi Leute Vielen Dank erstmal für die schnellen und vielen Antworten :D Derzeit läuft die Poolsteuerung noch auf einer ~20J alten SPS mit Assembler-Logik (die man verstehen kann *ggg*) Aber das Teil ist in die Jahre gekommen ..... kann nur per serieller Verbindung programmiert werden, also Programm s...
von onkeltommy
13.06.2019, 16:39
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Frage zu Wired 12 Kanal Eingangsmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Frage zu Wired 12 Kanal Eingangsmodul

Hi Leute- geht hier nur um eine Grundsatzfrage..... habe das o.g. Modul schon lange im Einsatz, allerdings kommt jetzt noch eine Füllstandsüberwachung des Pools dazu. Der Wasserstand wird mit einem kapazitiven Näherungsschalter ermittelt...ok.....das ist alles kein Thema und tut auch. Ich möchte nun...
von onkeltommy
09.06.2019, 11:55
Forum: Sonstige
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern
Antworten: 530
Zugriffe: 44987

Re: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern

@Thomas
Habe in der Version 2.0.11 noch ein kleine Anpassung vorgenommen.
Hi.....schaut bis jetzt sehr gut aus, auch der LastDimmWert wird angefahren, weiss nicht ob Du da auch was gemacht hast, aber, geht voll gut jetzt :-)

Many Thanks :-)
von onkeltommy
05.06.2019, 08:22
Forum: Sonstige
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern
Antworten: 530
Zugriffe: 44987

Re: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern

Edit 5.6. : heute wieder bei einer Gruppe keine Reaktion auf den "Ein"-Befehl.....aber trotzdem- es hat sich extrem gebessert :-)
(Gruppe xx "on" letzter Dimmwert)- Lampen blieben finster. Beim 2ten Schaltversuch waren die Lampen dann an, aber wieder auf 10%
von onkeltommy
03.06.2019, 22:10
Forum: Sonstige
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern
Antworten: 530
Zugriffe: 44987

Re: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern

Hi jan

schaut immer noch gut aus :-) Auch klappt derzeit "letzter Dimmwert" ... hast Du da auch was gedreht ?

lG und many thanks

Thomas
:D

Zur erweiterten Suche