Die Suche ergab 17 Treffer

von MrDisaster04
26.03.2024, 21:54
Forum: TinyMatic
Thema: XML-ADDON wird nicht mehr benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 661

Re: XML-ADDON wird nicht mehr benötigt

Hi, habe den Fehler auf dem Tablet meiner Frau gefunden. Hatte bei Ihr vergessen gehabt in der APP unter Netzwerkeinstellungen das Heimnetzwerk fest zu legen und dann noch das Häkchen bei WLAN-Erkennung zu setzen, das er im eigenen WLAN die lokale Adresse benutzen soll. Was soll ich sagen danach gin...
von MrDisaster04
26.03.2024, 21:44
Forum: TinyMatic
Thema: XML-ADDON wird nicht mehr benötigt
Antworten: 12
Zugriffe: 661

Re: XML-ADDON wird nicht mehr benötigt

Da kann mich nur mit anschließen, obwohl Benutzername und Passwort richtig sind komme ich nicht mehr rein.

Habe ständig Fehler 403.

Der WAF ist gerade gegen 0 gegangen, weil ihr Tablet sich das Update als aller 1. gezogen hat.

Gruß
Thomas
von MrDisaster04
30.10.2022, 17:29
Forum: RaspberryMatic
Thema: HmIP-eTRV-2: Boost Einstellungen und Entkalkungsfahrt verschwunden?
Antworten: 18
Zugriffe: 1419

Re: HmIP-eTRV-2: Boost Einstellungen und Entkalkungsfahrt verschwunden?

Bei mir auch 1) nein 2) keine Datei vorhanden. Was mir noch aufgefallen ist in der Datei: legacy-parameter-definition.config Version: 3.65.6 08: # Mapping of the paramset id 09: Contact AA_1=sc_ch 10: Thermostat AA=hmip-etrv 11: HmIP-BWTH24=hmip-bwth 12: HMIP-eTRV-2=hmip-etrv 13: HmIP-eTRV-2=hmip-et...
von MrDisaster04
29.10.2022, 20:31
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-WTH-1 Wandthermostat: Unterschiede zum WTH-2?
Antworten: 76
Zugriffe: 17370

Re: HMIP-WTH-1 Wandthermostat: Unterschiede zum WTH-2?

Wie ich meinen WTH-2 bei smartkram bestellt habe, wurde nachgefragt ob ich warten kann bis er wieder lieferbar wäre, oder ob er aus dem Auftrag storniert werden soll. In der E-Mail teilte man mir auch mit: Zitat aus der Mail: ... eQ-3 hat uns mitgeteilt, dass die WTH-2 Auslaufmodelle sind... Das Nac...
von MrDisaster04
19.12.2021, 15:11
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.61.7.20211218 – Neue Version
Antworten: 241
Zugriffe: 26023

Re: RaspberryMatic 3.61.7.20211218 – Neue Version

Hallo zusammen, erstmal danke für das tolle Weihnachtsgeschenk. Mir ist etwas bei den Diagrammen aufgefallen in der neuen Version. Wenn man mit der Maus durch das Diagramm fährt, dann fängt ab dem Diagramm alles auf der rechten Seite an zu zittern und es hört auf wenn man die Maus nicht mehr bewegt ...
von MrDisaster04
04.12.2021, 17:00
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Rasperymatic auf der CCU3
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Rasperymatic auf der CCU3

Hi,

der Fehler ist bekannt siehe hier viewtopic.php?f=65&t=70683&start=70#p688286

Wird wohl mit dem nächsten Update behoben sein.

Gruß
Thomas
von MrDisaster04
12.12.2020, 10:16
Forum: RaspberryMatic
Thema: Synology DSM 7.0 Beta
Antworten: 8
Zugriffe: 1935

Re: Synology DSM 7.0 Beta

Läuft noch immer die 18.x

Gruß
Thomas
von MrDisaster04
03.12.2020, 13:28
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic - Verbesserungsvorschläge/Wünsche
Antworten: 983
Zugriffe: 188245

Re: RaspberryMatic - Verbesserungsvorschläge/Wünsche

Mir persönlich gefällt die 1. Variante auch besser.
von MrDisaster04
21.01.2020, 11:18
Forum: RaspberryMatic
Thema: Hmip-BDT Kanalaktion
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Re: Hmip-BDT Kanalaktion

Diesen zusätzlichen Eintrag habe ich auch bei den Geräten HmIP-FSM16 und HmIP-BSM jeweils ab dem dritten Gerät.

Gruß
Thomas Huth
von MrDisaster04
02.01.2020, 21:23
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neuer HmIP-FCI1 und nach 1M BattLow?
Antworten: 10
Zugriffe: 2439

Re: Neuer HmIP-FCI1 und nach 1M BattLow?

Frohes Neues erstmal. Da mein HmIP-FCI1 kein Bausatz war, habe ich die mitgelieferte CR2032 von Maxell gegen eine Energizer Ultimate ausgetauscht. Seitdem habe ich auch Ruhe vor BattLow Meldung in Raspberrymatic, zusätzlich habe ich auch die Schwelle für BattLow Meldung von 2,4V auf 2,2V runtergeset...

Zur erweiterten Suche