Die Suche ergab 3 Treffer

von dottore
17.04.2023, 23:00
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1089081

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Gerd
Wohnort: 70186 Stuttgart
Art des Hauptsystems: HM / CCU3
Eigene Fähigkeiten: Semi-Profi :D
von dottore
07.04.2022, 09:30
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 HM classic neu aufsetzen - beste Lösung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 255

CCU3 HM classic neu aufsetzen - beste Lösung gesucht

Meine Homematic Classic Hausautomation System Software in der CCU3 ist nach 7 Jahren "Bastelarbeit" mit Erweiterungen und Entfernen von Erweiterungen nicht mehr zuverlässig im Betrieb. Manche Geräte/Erweiterungen lassen sich nicht mehr entfernen (homegear), virtuelle CuxD Geräte erscheinen nicht meh...
von dottore
05.05.2019, 12:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Geräte / Addons aus Backup entfernen
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Geräte / Addons aus Backup entfernen

Hallo! Leider habe ich in meiner CCU3 eine "tote EASYCam" bzw. ein "totes Homegear Gerät" weil ich Homegear nicht vollständig aus meiner alten CCU2 vor dem letzten Backup über die CCU-Systemsteuerung entfernt habe. Theoretisch (und praktisch... :) sollte es doch möglich sein, diese "Leichen" aus ein...

Zur erweiterten Suche