Die Suche ergab 17 Treffer

von RS@Home
07.02.2019, 20:52
Forum: CUxD
Thema: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus
Antworten: 69
Zugriffe: 30174

Re: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus

Hallo alle zusammen, uns wurde letzte Woche ebenfalls ein iPerl Wasserzähler installiert. Da das Gerät ja schon brav in die Welt hinaus funk, möchte ich ebenfalls die Daten auslesen und darstellen können. Hardware, Lizenz und die Anleitungen sind vorhanden und durchgearbeitet. Wenn ich das Statusfen...
von RS@Home
25.05.2017, 13:06
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Der Hostname des Rasp ist Wurscht. Wie die HB in HomeKit heißt wird in der config.json eingetragen. sent from a solid block of aluminum. Hallo, das ist mir bewusst. Die Frage die sich mir nur stellt, ob das in irgend einer Form das Koppel verhindert. Da ich sonst keine weiteren Fehlermeldung bekomm...
von RS@Home
25.05.2017, 10:52
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Hallo,

sollte das passiert sein war das nicht bewusst. Ich habe den Hostnamen nur einmal bei der Erstkonfoguration über sudo raspi-config geändert.

Gruß
von RS@Home
24.05.2017, 23:20
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Hallo, leider bleibt auch dieser Versuch ohne Erfolg. Die App Home sieht die Homebridge doch nach langen versuchen kommt die Meldung "homebridge konnte nicht hinzugefügt werden" Mir ist gerade etwas aufgefallen. Unter den eingegeben Befhelen wecher Art auch immer erscheint folgende Meldung. "sudo: u...
von RS@Home
23.05.2017, 23:19
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Eigentlich sollte HomeKit über iCloud die Geräte automatisch auf andere Geräte schieben. Wenn nicht dann auf dem alten Phone Homebridge als Gerät aus HomeKit löschen. Wenn es dann nicht geht aus /home/pi/.homebridge den persist Ordner löschen. Dann ist alles auf Anfang sent from a solid block of al...
von RS@Home
22.05.2017, 23:00
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Hallo, lang ist es her. Doch ich bauche mal einen Denkanstoß von euch. Mein Problem ist, das ich die Homebridge nicht koppeln kann. Ich habe ein neues iPhone bekommen daher der Auffwand. Mit dem alten iPhone lief die Homebridge super. Da ich gelesen habe, wenn die Homebridge einmal verbunden ist, ka...
von RS@Home
11.09.2016, 23:07
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Hallo zusammen, ich hätte auch eine Aufgabe, bei der ich einen Denkanstoß brauche. Auf meine Pi lief die Hombrige jetzt Wochen lang ohne Probleme. Seit einem Neustart bekomme ich folgende Meldung beim Starten. pi@homebridge_server:~ $ homebridge *** WARNING *** The program 'node' uses the Apple Bonj...
von RS@Home
20.08.2016, 00:05
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Hast du es mal mit einer "subsection" versucht?
Irgendwo habe ich gelesen, das "zu viele" Geräte nicht richtig Funktionieren. Allerdings kann ich nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe, bzw. wie die Auswirkungen sind.
von RS@Home
19.08.2016, 23:47
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Robert.F hat geschrieben:Hallo,leider habe ich jetzt noch ein Problem.

Bei mir lief die Homebridge erst als ich sie "permanent" gestartet hatte.
Mit dem zugriff über das Terminal und das "manuelle" starten mit dem Befehl "homebridge" hatte bei mir ein ähnliches verhalten.

Gruß
von RS@Home
19.08.2016, 23:43
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580005

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Hi, viene Dank. Wir kommen der Sache näher. Beide Plattformen werden jetzt geladen. Doch nun erschein eine neue Fehlermeldung, die ich nicht verstehe. Kann da nochmal ein Blick drauf geworfen werden? [8/19/2016, 9:35:41 PM] Loaded plugin: homebridge-homematic [8/19/2016, 9:35:41 PM] Registering plat...

Zur erweiterten Suche