Die Suche ergab 3 Treffer

von der_bruchpilot
12.06.2016, 19:36
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Adresse für Wandtaster S4A-2 ändert sich willkürlich
Antworten: 13
Zugriffe: 10444

Adresse für Wandtaster S4A-2 ändert sich willkürlich

Habe in homeputer CL Studio bei der Modulauswahl/Bearbeiten die Adresse für den Wandtaster FS20 S4A-2 richtig eingegeben und dann compiliert. Kann sein, das die Adresse hinterher noch stimmt, kann aber auch eben nicht sein. Doof ist nur, das sich das Spiel bei allen eingebauten Tastern immer völlig ...
von der_bruchpilot
11.06.2016, 18:45
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20MS erzeugt Laufzeitfehler in homeputer CL Studio
Antworten: 3
Zugriffe: 5129

Re: FS20MS erzeugt Laufzeitfehler in homeputer CL Studio

Danke für die schnelle Hilfe. Es funzt wieder. Und ich dachte, ich wäre schon auf dem neuesten Stand.
von der_bruchpilot
11.06.2016, 13:17
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20MS erzeugt Laufzeitfehler in homeputer CL Studio
Antworten: 3
Zugriffe: 5129

FS20MS erzeugt Laufzeitfehler in homeputer CL Studio

Möchte meine FS20 Installation umbauen auf CCU2/FHZ2000/Homeputer Cl Studio. Den Rolladenaktor lade ich über die Modulauswahl rein. Wenn ich ihn dann bearbeiten möchte bekomme ich folgenden Fehler: Laufzeitfehler in Modul Definitions Klasse:TModulAuswF-> Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs(4...

Zur erweiterten Suche