Die Suche ergab 10 Treffer

von lostraider
15.02.2021, 22:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.53.34
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Re: CCU2 Firmware 2.53.34

@RaP,
zum Glück habe ich den Update noch nicht gemacht. Wenn du Zeit hast freue ich mich auf den Downloadlink :-)
von lostraider
15.02.2021, 09:47
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.53.34
Antworten: 3
Zugriffe: 778

CCU2 Firmware 2.53.34

Hallo,
hat jemand für mich bitte die CCU2 Firmware 2.53.34 zum Download ? Ich habe aktuell diese Version installiert und möchte im Fall eines Problems beim Update auf 2.55.10 einen Fallback haben.

Danke
Lostraider
von lostraider
14.01.2019, 22:29
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2, manche Aktoren haben merkwürdiges Verhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

Re: CCU2, manche Aktoren haben merkwürdiges Verhalten

Vielen Dank für die Erklärungen. Somit habe ich dank Manfred wieder ein weiteres Stückchen der HM WebUI Logik verstanden. Mein 01 Rollos Programm habe ich, wie Stefan vorgeschlagen hat, aufgeteilt (also die Astro Funktion in ein eigenes Programm gepackt). Jetzt scheint alles wie von mir gewünscht zu...
von lostraider
13.01.2019, 14:23
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2, manche Aktoren haben merkwürdiges Verhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

lostraider

Hallo Manfred, Hallo Stefan, erstmal Danke für eure Hilfe. @Manfred du hast sehr ausführlich geantwortet, vielen Dank dafür. Ich versuche zu verstehen was du meinst: Ich erkenne dank deiner Hilfe, daß es einen Unterschied zwischen den 3 Problemaktoren (Rollo SZ William, Rollo Bad und Rollo Büro Gara...
von lostraider
12.01.2019, 17:35
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2, manche Aktoren haben merkwürdiges Verhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

CCU2, manche Aktoren haben merkwürdiges Verhalten

Hallo liebe Homematic User, ich bin relativ neu im Forum, setze HM schon seit 2-3 Jahren ein und bin bis auf einige Merkwürdigkeiten, Aktorenaussetzer und die schwierig zu verstehende WebUI eigentlich zufrieden mit der Lösung. Nun habe ich aber ein Problem welches ich absolut nicht lösen kann (Anlag...
von lostraider
11.06.2016, 20:28
Forum: CUxD
Thema: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Re: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD

@Mikewolf 1) nein nur mir ir progrAmmer fürfs20 Aha, nun ist alles klar. Kein Konfigurieren und keine Direktverknüpfungen mit der FS20 FB 2) als was willst du sie ? Willst du die selben Tasten auf der CCU wie auf der fb haben oder soll die CCU mitbekommen welche Taste gedrückt wurde ? Cuxd Doku ist ...
von lostraider
11.06.2016, 17:22
Forum: CUxD
Thema: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Re: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD

@Mikewolf, danke für deine Info. Also ist keine Direktverknüpfung mit der FS20 FB möglich. Nicht schön, aber das habe ich jetzt verstanden. Bleiben noch folgende Fragen: 1. Kann ich mit CUxD / CCU die "echte" FS20 FB konfigurieren/programmieren (Hauscode einstellen, Timer setzen...etc.) ? Das wäre h...
von lostraider
11.06.2016, 16:24
Forum: CUxD
Thema: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Re: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD

@dondaik Schade, ich komme damit nicht weiter. Wie gesagt, der FS20 Aktor ist im CUxD / CCU angelegt, läßt sich mittels "Programme Zentralenverknüpfung" schalten, terminieren, ausschalten....alles ist gut :-) Um dieses zu erreichen habe ich auch keine FS20 Fernbedienung im CUxD / CCU benötigt. Mein ...
von lostraider
11.06.2016, 14:41
Forum: CUxD
Thema: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Re: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD

@dondaik danke für deine Antwort. Das mit den Hauscode etc. und dem Handbuch stimmt, das habe ich auch so gemacht. Aber wie übertrage ich diese FS20 Fernbedienungscodes (und wohin) in den CUxD / CCU ? Ich habe als Fernbedienung in CUxD die 16 Kanal Universalsteuerung ausgewählt, stehe aber jetzt auf...
von lostraider
11.06.2016, 12:42
Forum: CUxD
Thema: Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Fernbedienung FS20 S8-3 mit CUxD

Hallo, ich mache gerade die ersten Gehversuche mit CCU2 und CUxD. Einen FS20 Steckdosen Aktor konnte ich schon erfolgreich (inkl. Definition mit Haus und Adresscode Code) einbinden. Aber wie kann ich in CUxD die o.g. FS 20 Fernbedienung einbinden bzw. manuell einen eigenen Haus und Adresscode für di...

Zur erweiterten Suche