Die Suche ergab 3 Treffer

von Da Crocker
05.03.2019, 13:02
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden
Antworten: 912
Zugriffe: 242732

Re: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden

Hallo Da Crocker, ich habe erst gesehen, dass in der CLI ja schon ein Fehler auftritt. Da er windid nicht finden kann, wird vielleicht gar nichts zurückgeschrieben. Da du es nicht verwendest, solltest du es einmal alles auskommentieren - nicht nur am Anfang, sondern auch später. LG, Marcel Ja in de...
von Da Crocker
04.03.2019, 15:34
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden
Antworten: 912
Zugriffe: 242732

Re: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden

Hallo Marcel,
habe einen weiteren Screenshot der "Funk-Fernbedienung 19 Tasten" hinzugefügt.
Ist es das was du mit CUXD-sync device meinst?
Gruß
von Da Crocker
04.03.2019, 14:59
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden
Antworten: 912
Zugriffe: 242732

Irgendwie klappts nicht so ganz.

Zunächst möchte ich mich vielmals für deine Mühe bedanken. Trotz meiner Bemühung alles genau nach Anleitung zu erstellen funktioniert bei mir das ein oder andere nicht sauber. Alle Werte bleiben ungefüllt. Die Terminal Ausgabe über WinSCP ist jedoch gefüllt. Weiß nicht wo der Fehler liegt. :?: Vorab...

Zur erweiterten Suche