Die Suche ergab 6 Treffer

von Joergfi
01.03.2021, 22:33
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-Dis-EP-42BW - 4.2" ePaper Display
Antworten: 1127
Zugriffe: 162518

Re: HB-Dis-EP-42BW - 4.2" ePaper Display

Hmmmm...

ich dachte, ich hatte das irgendwo was gelesen. Aber ich denke mal, Du wirst da recht haben.

Danke Dir
von Joergfi
01.03.2021, 20:58
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-Dis-EP-42BW - 4.2" ePaper Display
Antworten: 1127
Zugriffe: 162518

Re: HB-Dis-EP-42BW - 4.2" ePaper Display

Hallo zusammen, dank der sehr guten Anleitung habe ich mir ein Display zusammengebaut. Ich habe das Projekt momentan mit Standard Bootloader am laufen. jetzt wollte ich auf den OTA Bootloader installieren. ATmega644 eingestellt und den Sketch mit "define USE_OTA_BOOTLOADER" kompiliert. Beim installi...
von Joergfi
23.12.2020, 20:16
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver
Antworten: 197
Zugriffe: 23478

Re: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver

Hallo Stefan,

ich finde Dein Projekt sehr Interessant. Ich habe bis jetzt mit den HBW Modulen viel gebastelt.
Hast Du vielleicht noch zwei Leiterplatten für mich? Ich würde mir gern zwei Displays bauen.

Viele Grüße Jörg
von Joergfi
23.12.2020, 20:08
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-Dis-EP-75BW - 7.5" ePaper Display
Antworten: 229
Zugriffe: 41974

Re: HB-Dis-EP-75BW - 7.5" ePaper Display

Hallo Jérôme,

ich find Dein Projekt HB-Dis-EP-75BW sehr interessant und würde mir gern zwei Displays bauen.
hast Du vielleicht noch zwei Leiterplatten übrig?

Grüße Jörg
von Joergfi
21.07.2016, 08:54
Forum: Softwareentwicklung von externen Applikationen
Thema: Eigene Module an CCU2
Antworten: 2
Zugriffe: 2730

Re: Eigene Module an CCU2

Für jemanden den es interessiert. habe es doch noch gefunden. Die CCU kann die Info Nachricht jetzt aus auswerten. Der Logical Type muss float und nicht integer sein. <paramset type="VALUES" id="hmw_input_ch_values"> <parameter id="COUNTER" operations="read,event" control="NONE"> <logical type="floa...
von Joergfi
17.07.2016, 18:03
Forum: Softwareentwicklung von externen Applikationen
Thema: Eigene Module an CCU2
Antworten: 2
Zugriffe: 2730

Eigene Module an CCU2

Hallo zusammen, ich schlage mich schon einige Zeit mit der Integration eines selbstgebauten Modules HBW-Sen-EP an die CCU2 herum. Es handelt sich hier um ein Wired S0 Interface mit 8 Kanälen. Die Einbindung des Modules funktioniert nur Teilweise. Anlernen, Set Funktionen und EEPROM von der CCU2 zum ...

Zur erweiterten Suche