Die Suche ergab 55 Treffer

von Crawler
02.11.2017, 23:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: dringend Hilfe benötigt wg. CCU2 in Betriebnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

dringend Hilfe benötigt wg. CCU2 in Betriebnahme

Hallo kurze Frage an alle Fachleute hier. Habe eine neue CCU2 bekommen, da die alte etwas gesponnen hat und immer abgesemmelt ist. Die alte steckte ich per USB am PC an und ich konnte über 10.101.82.51 Zugriff nehmen und einstellen. Sie wurde auch als USB Laufwerk angezeigt. Nun steckte ich die neue...
von Crawler
29.08.2017, 00:18
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Brunnen Pumpe + eine Lampe - Frage wg. 2 FAch Aktor
Antworten: 13
Zugriffe: 2931

Re: Brunnen Pumpe + eine Lampe - Frage wg. 2 FAch Aktor

Danke für den regen Austausch hier. Es wird eine Lampe mit ca. 40 Watt max einerseits angehängt und auf der anderen Leitung würde ich gerne eine Pumpe für einen kleinen Bachlauf hängen.
Schönen Abend Euch
Gruß
Florian
von Crawler
28.08.2017, 00:05
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage wg. Systemvariable CCU im Reboot
Antworten: 11
Zugriffe: 2053

Re: Frage wg. Systemvariable CCU im Reboot

sorry an die Fachleute hier :cry:

So ???
Bsp.jpg
von Crawler
27.08.2017, 23:40
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Frage wg. Reset von Aktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Re: Frage wg. Reset von Aktoren

DAnke Jörg !!

Perfekt !!!
von Crawler
27.08.2017, 23:39
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Brunnen Pumpe + eine Lampe - Frage wg. 2 FAch Aktor
Antworten: 13
Zugriffe: 2931

Re: Brunnen Pumpe + eine Lampe - Frage wg. 2 FAch Aktor

stimmt Bruno. Ich bin noch nicht richtig dazu gekommen :shock:
von Crawler
27.08.2017, 23:38
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage wg. Systemvariable CCU im Reboot
Antworten: 11
Zugriffe: 2053

Re: Frage wg. Systemvariable CCU im Reboot

Ok die Anleitung habe ich gefunden.
Ich geb die variable bei allen Wenn ein und bei sonst wenn.
Muss ich wenn ich 2 Parameter stehen hab wie wenn xy oder xy dann bei Oder diese auch setzen ?
von Crawler
27.08.2017, 23:17
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Brunnen Pumpe + eine Lampe - Frage wg. 2 FAch Aktor
Antworten: 13
Zugriffe: 2931

Re: Brunnen Pumpe + eine Lampe - Frage wg. 2 FAch Aktor

oder gibt es bereits fertige Aussensteckdosen von anderen Marken wo man integrieren kann. Es gibt ja bereits wifi aussensteckdosen ???


oder müsste ich diesen Aktor verbauen .. und ist der für den Ausenbereich gereignet ?

https://www.amazon.de/dp/B0024NZFYC/ref ... =UTF8&th=1
von Crawler
27.08.2017, 23:08
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Frage wg. Reset von Aktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 2413

Re: Frage wg. Reset von Aktoren

Hallo Jörg, das heißt ich klicke auf das kleine Lämpchen und geht wieder auf Anlernen und der Name , Zuordnung und alles bleibt korrekt ???

Danke
von Crawler
27.08.2017, 23:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Frage wg. Systemvariable CCU im Reboot
Antworten: 11
Zugriffe: 2053

Re: Frage wg. Systemvariable CCU im Reboot

Danke für die Zeilen bisher !!

Muss ich das in absolut jedes Programm einfügen oder macht das nur in speziellen Programmen Sinn. Bitte hier ein paar Beispiele

DAnke
von Crawler
27.08.2017, 23:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Brunnen Pumpe + eine Lampe - Frage wg. 2 FAch Aktor
Antworten: 13
Zugriffe: 2931

Brunnen Pumpe + eine Lampe - Frage wg. 2 FAch Aktor

Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo man gut den 2FachAktor verbauen kann. Hab zwar einen Aussenstecker mit 2 Steckdosen, möchte diesen aber mit einem Fels oder Stromsäule austauschen und dort den Aktor verschwinden lassen. Hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps ??

Danke
Gruß
Flo

Zur erweiterten Suche