Die Suche ergab 8 Treffer

von Catweasle
20.07.2016, 07:51
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: HM Zentrale auf Synology NAS?
Antworten: 4
Zugriffe: 3386

Re: HM Zentrale auf Synology NAS?

HelmutKel hat geschrieben:Also, im Moment überlege ich mir eine Installation über meine NAS ........ zu realisieren.
Wer hat Erfahrung damit? und kann mir einige Tips geben?
gibts hier erfahrungen? homeputer Software mit NAS (Synology).?
von Catweasle
20.07.2016, 07:42
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein
Antworten: 13
Zugriffe: 11288

Re: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein

Danke euch!!

HPCL (Software Homeputer CL Studio) klingt auch nett. Nur.. wisst ihr ob ich diese Software auf einem Synology NAS zum laufen bringe? Eigentlich keine Lust einen Windows Rechner 7/24 am laufen zu haben..
von Catweasle
19.07.2016, 13:32
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein
Antworten: 13
Zugriffe: 11288

Re: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein

danke dir.. werde ich machen... kann ich die FS20 Komponenten. (geht mir vorallem um meinen 4 Kanal Empfänger im Garten) an der Homematic betreiben?
von Catweasle
19.07.2016, 11:55
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein
Antworten: 13
Zugriffe: 11288

Re: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein

so... habs doch noch rausbekommen.. :mrgreen: Adresse 1111 und 1112 belassen für Kanal 1 und Kanal 2 Sendebefehl 44 (ein und ausschalten - toogle) für beide Kanäle Einschaltdauer auf Unendlich für beide Kanäle. Zeitschaltuhr funktioniert sowieso schon immer. Paaaassssst.. nochmals vielen Dank für DE...
von Catweasle
19.07.2016, 08:37
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein
Antworten: 13
Zugriffe: 11288

Re: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein

schon mal vielen DANK! Werde dies mal so konfigurieren. was dann mit dem näherungsschalter möglich ist muss ich am abend ggf noch mal lesen ( jetzt ist edv-ende :-) )servus Falls du lust hast.. : http://files.elv.de/service/manuals/FS20SN/75551_um.pdf getrennte schaltung beider kanalä wäre immernoch...
von Catweasle
19.07.2016, 07:59
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein
Antworten: 13
Zugriffe: 11288

Re: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein

:D :D das bringen wir auch noch hin.. gut ding will... :D :D :mrgreen: ich möchte die 2 Kanäle des Empfängers ja getrennt nutzen. (1 Kanal ist die Pumpe unseres Wasserfalls, der 2. Kanal ist die LED Beleuchtung des Wasserfalls). Dachte es wäre mit dem Näherungsschalter (da 2 Kanal) möglich, sowohl d...
von Catweasle
19.07.2016, 07:30
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein
Antworten: 13
Zugriffe: 11288

Re: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bin ganz neu in dem Thema. Darum bitte um Nachsicht bei für euch klaren fragen.. :D na, wenn er "ein" senden soll ( 11 ) dann kann er kein aus senden ? schon mal 44 genommen - zum test. Ich kann beim näherungsschalter ja nur einen sendebefehl pro kanal eingebe...
von Catweasle
19.07.2016, 06:40
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein
Antworten: 13
Zugriffe: 11288

FS20 Näherungsschalter schaltet nur ein

Hallo zusammen Habe folgende drei FS20 Komponenten erworben: FS20 Näherungsschalter (Sender) http://www.elv.de/fs20-sn-funk-naeherungsschalter.html FS20 Zeitschaltuhr (Sender) http://www.elv.de/elv-fs20-zeitschaltuhr-fs20zsu.html FS20 AS4-3 4 Kanal Funkaufputzschalter (Empfänger) http://www.elv.de/e...

Zur erweiterten Suche