Die Suche ergab 5 Treffer

von chriliz
05.06.2017, 13:40
Forum: CUxD
Thema: Curl Ausführen / Starten in SWITCH|CMD_SHORT
Antworten: 8
Zugriffe: 3498

Re: Curl Ausführen / Starten in SWITCH|CMD_SHORT

Hallo meines Wissen kannst du in den Geräten von CuxD kein Curl asuführen!
aber was du benötigst ist wget :)

Auf der ELV Seite gibts noch ein paar Beispiele:
https://www.elv.at/CUxD-%E2%80%93-das-L ... tail_50496


LG Chris
von chriliz
22.02.2017, 09:21
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zeit und Temperatur Ansage mit MP3 Gong
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: Zeit und Temperatur Ansage mit MP3 Gong

Hallo, also ich mache is mit einer Variable das die Sachen nur einmal aufgerufen werden und setzt die Variable automatisch um 23:59 auf false Erstelle eine Systemvariable mti dem Namen den du möchtest und ein Programm das die Variable automatisch um "23:59" auf "FALSE" setzt. dann fügst du bei deine...
von chriliz
11.01.2017, 13:14
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 45702

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hallo Abigail2016, Ich hab auch lange nach einer Lösung gesucht und leider keine gefunden. :wink: Ich denke die Diagramme auf der CCU sind nur für HM Komponenten geeignet. Ich logge die Sensoren inzwischen mit dem ioBroker das funktioniert ganz gut und ist mir auch lieber da ich sie dann auf mein NA...
von chriliz
05.08.2016, 13:13
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 45702

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hallo,

das mit den Protokoll hat sich erledigt. Ich hab gedacht das ich damit mein Diagram erstellen kann.
Den Haken bei Protokoll entfernen, sind die Fehler weg.

Aber das mit den Diagrammen? Kann mir da keiner sagen ob es normalerweise funktioniert?

LG Chris
von chriliz
20.07.2016, 16:21
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 45702

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hallo Leute, Ich bin Quereinsteiger von FHEM hab jetzt auf Homematic umgestellt und bin soweit voll zufrieden. Danke für die Anleitung zur Einrichtung mit Cuxd hab einen jeelink selbst gemacht. Hab schon 4 Sensoren die einwandfrei funktionieren. Hab aber 2 Sachen die ich nicht ganz verstehe: 1. Im ...

Zur erweiterten Suche