Die Suche ergab 394 Treffer

von schlichi
21.04.2024, 21:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version
Antworten: 69
Zugriffe: 4047

Re: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version

Hallo Zusammen,

wenn WebUI- Daten (absolute Luftfeuchte, SysVar) aktualisiert werden, wird am aktuellen Screen eine weitere Zeile angezeigt.
WebUI.JPG
WebUI.JPG (16.49 KiB) 493 mal betrachtet
Gruß
schlichi
von schlichi
21.04.2024, 21:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Fenster-Steuerung über Feuchte- und Temperaturvergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 390

Re: Fenster-Steuerung über Feuchte- und Temperaturvergleich

Hallo Roland, Plakativ ausgedrückt: auch bei Nebel kann es sinnvoll sein zu lüften! ... und auch bei Regen , weil das kein "Mensch" intuitv tun würde :lol: Nachsatz: Ich möchte die Fenster in meinem Wintergarten automatisch öffnen..... Wie soll das bitte mit den HmIP-FROLL möglich gemacht werden? Gr...
von schlichi
21.04.2024, 20:41
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Fenster-Steuerung über Feuchte- und Temperaturvergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 390

Re: Fenster-Steuerung über Feuchte- und Temperaturvergleich

Hallo Ded, ich empfehle eine kleine Wissenserweiterung :wink: Dein kategorischer Ausschluß Es geht um die relative Luftfeuchte führt vermutlich auch bei der Forensuche zu Fehlinfomationen. ... Für Wohnbereiche muss man die absolute Luftfeuchte regeln,.... solltest Du nicht unbeachtet lassen. Lies di...
von schlichi
21.04.2024, 15:33
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: @Home - HmIP-ESI-Gas zeigt wh statt Kubikmeter
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: @Home - HmIP-ESI-Gas zeigt wh statt Kubikmeter

Hallo,

Screenshot direkt an Entwickler schicken.
@Home-App - Hilfe - email an Entwickler schicken :wink:

Gruß
schlichi
von schlichi
20.04.2024, 20:47
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version
Antworten: 69
Zugriffe: 4047

Re: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version

Lieber Jens, was glaubst Du, wieviele tödliche Unfälle es schon gab, weil der Satz: "Es zählt ob ich davon überzeugt bin oder nicht" im Raum stand. Ich kenne welche! Deshalb mein gut gemeinter Rat: "4-Augen-Prinzip" :wink: Ich werde versuchen, mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, den Fehl...
von schlichi
20.04.2024, 19:22
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version
Antworten: 69
Zugriffe: 4047

Re: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version

Hallo Jens, bedauerlicherweise werden die Posts immer wieder zu Diskussionsflächen zerfleddert :( ... tut mir leid, aber die "Favoriten" sind nicht plausibel, bzw. ich steige nicht durch. Bei 2 zugeordneten Usern 4x komplett anzeigen??? Ich bin deshalb nicht Deiner Meinung, .... Musst nicht meiner M...
von schlichi
20.04.2024, 16:18
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version
Antworten: 69
Zugriffe: 4047

Re: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version

Hallo Jens,

... tut mir leid, aber die "Favoriten" sind nicht plausibel, bzw. ich steige nicht durch. Bei 2 zugeordneten Usern 4x komplett anzeigen???
Ich bin deshalb nicht Deiner Meinung, ....

EQ3 sollen Ihre Hausaufgaben machen, ansonsten reagiert die Kundschaft :lol:

Gruß
schlichi
von schlichi
20.04.2024, 15:49
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version
Antworten: 69
Zugriffe: 4047

Re: RaspberryMatic 3.75.7.20240420 – Neue Version

Hallo Zusammen, ja, update lief problemlos. Vielen Dank für die Arbeit. ... allerdings, die Favoriten werden nach wie vor 4x angezeigt. ... auch ich habe, " Den Browser Cache habe ich gelöscht und mehrere Browser getestet. Die Anzeige bleibt so." ... auch Safari auf iOS. ... und ich habe nur 2 zugeo...
von schlichi
04.04.2024, 18:02
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: ein Skript zur Klimaanlagen Steuerung von Daikn Geräten
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: ein Skript zur Klimaanlagen Steuerung von Daikn Geräten

Hallo Thomas,

... in Kenntnis dessen, ... wird Dir außer ALCHY niemand helfen.

Gruß
schlichi

Zur erweiterten Suche