Die Suche ergab 51 Treffer

von lalam
14.11.2019, 09:56
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anfängerfragen: HMIP und Therme
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

Re: Anfängerfragen: HMIP und Therme

Das ist ein Problem mit dem hydraulischen Abgleich der Anlage. Habe ich auch da meine Heizungsrohre zum Bad über den Dachboden laufen. Ich habe das so gelöst, dass einer meiner WZ-Heizkörper vor Erreichen der Solltemperatur zu macht, und nur der zweite weiterheizt (ist immer offen). Da kommt auch im...
von lalam
21.01.2019, 15:05
Forum: mediola
Thema: ioBroker PlugIn - ANdroid Problem - keine Daten
Antworten: 23
Zugriffe: 6318

Re: ioBroker PlugIn - ANdroid Problem - keine Daten

Tschüss Mediola! Ich bau es neu gerade mit Vis. Keine Performanceprobleme und es geht alles was in meiner Creator Version (ohne SUS) ging.
von lalam
30.12.2018, 18:57
Forum: mediola
Thema: Befehle in Fernbedienung werden nicht ausgeführt, Status nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3325

Re: Befehle in Fernbedienung werden nicht ausgeführt, Status nicht angezeigt

Was ist mit den Umlauten und Sonderzeichen?????? !
Die FB ist nur ein Webbrowser!!!!
von lalam
30.12.2018, 09:50
Forum: mediola
Thema: AIO Remote App extrem träge
Antworten: 6
Zugriffe: 2019

Re: AIO Remote App extrem träge

Ich tippe auf allgemeine Netzwerkprobleme ...
Ich würde es mal mit festen IP-Adressen für CCU und Handy probieren ... Oder vom Handy aus mal durchpingen wie die Antwortzeiten sind.
von lalam
30.12.2018, 06:59
Forum: mediola
Thema: Befehle in Fernbedienung werden nicht ausgeführt, Status nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3325

Re: Befehle in Fernbedienung werden nicht ausgeführt, Status nicht angezeigt

Freizeichen und Umlaute in den Geräte- / Raumnamen? Hat bei mir immer Probleme gemacht ...
Weiss nicht ob das immer noch so ist. Am besten mal mit einem Gerät ausprobieren ....
Sonderzeichen (Doppelpunkte) würde ich auch mal fixen (rausnehmen) ...
von lalam
18.12.2018, 06:32
Forum: mediola
Thema: ioBroker PlugIn - ANdroid Problem - keine Daten
Antworten: 23
Zugriffe: 6318

Re: ioBroker PlugIn - ANdroid Problem - keine Daten

Danke für die Info. habs mal auf meinem FireTV probiert - da gehts auch nicht.
von lalam
17.12.2018, 17:01
Forum: mediola
Thema: ioBroker PlugIn - ANdroid Problem - keine Daten
Antworten: 23
Zugriffe: 6318

Re: ioBroker PlugIn - ANdroid Problem - keine Daten

:roll: ich wollte da nochmal auf mein Problem zurückkommen ehe der Fred ganz entgleist . ..
Konnte mal jemand probieren ob die ioBroker Anbindung bei ihm auf einer Android-FB funzt?
von lalam
16.12.2018, 14:29
Forum: mediola
Thema: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen
Antworten: 149
Zugriffe: 61570

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Läuft das ioBroker PlugIn bei Euch problemlos? Ich hab nur Trouble damit ...
von lalam
15.12.2018, 17:58
Forum: mediola
Thema: ioBroker PlugIn - ANdroid Problem - keine Daten
Antworten: 23
Zugriffe: 6318

Re: ioBroker PlugIn - ANdroid Problem - keine Daten

Datenpunkte sind aus dem DWD Warnwetter Adapter . Ausgabe in Textfeld. Habe seit gestern ein Riesen NanoLeaf. Natürlich sofort das ioBroker PlugIn installiert und im Creator ein paar Buttons für Farbprofile gesetzt. Diese laufen auch unter Android. Auch ein Helligkeitsslider läuft, zeigt allerdings ...

Zur erweiterten Suche